Seite 1 von 2

aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 19:51
von musicfreak
Schnell, alle hierhin! : http://www.blogtv.com/People/aeqvitaS

Könnt ihr danach löschen!

EDIT: So, jetzt ist es ja rum und es war ein echt lustiger Abend, an dem Egweni sogar auf einige meiner Fragen geantwortet hat (Traumerlebnis! :muhaha: ). Vor allem hat es mir gefallen, dass nur so um die 60 Leute da waren. Hat glaube ich so um 19:30 Uhr angefangen und um 22.10 Uhr aufgehört. Danke an alle, die dabei waren!

Re: AEQUITAS LIVE CHAT!!

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 20:16
von ±Mia
yay sehr geil ^^
danke für den link :P

Re: AEQUITAS LIVE CHAT!!

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 21:13
von ColaCheater
Danach Löschen, wieso?
Erfahrungen austauschen etc ^^ - wenn du den Titel abänderst kann der Thread ja erhalten bleiben.


Fands btw. "mal wieder" lustig/gut/etc. mit ihm. Das letzte mal wars glaub in Skype vor nem halben Jahr oder so Ôo
Naja, die TS-Konzerte sind nach wie vor unerreicht :-P

Re: AEQUITAS LIVE CHAT!!

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 19:42
von Filchs_Pussy
Ich fands auch gut, auch wenn ich wahrscheinlich ein bisschen zu spät dazugekommen bin

Re: AEQUITAS LIVE CHAT!!

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 06:23
von Corucz
ColaCheater hat geschrieben:Danach Löschen, wieso?
Erfahrungen austauschen etc ^^ - wenn du den Titel abänderst kann der Thread ja erhalten bleiben.


Fands btw. "mal wieder" lustig/gut/etc. mit ihm. Das letzte mal wars glaub in Skype vor nem halben Jahr oder so Ôo
Naja, die TS-Konzerte sind nach wie vor unerreicht :-P
Ja, damals im TS als wir noch jung waren, das waren noch Zeiten. :P
Hast aber Recht, obwohl der Live Chat Vorgestern auch gut war. Hab zwar auch eher später reingeschaut, war aber froh, es noch gemacht zu haben.

Re: aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 17:02
von Moon
Hach ja. TS *in Erinnerungen schwelg*
Wobei ich es von der Stimmung damals besser fand. Allein schon, dass nicht tausende von Menschen dazwischen gelabert haben und er nicht ganz so abgelenkt war xD

Re: aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:02
von jove
es war definitiv cool :)
aber unerreicht find ichs vor allem live & real, Sebas! : D

Re: aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:53
von Moon
Am brunnen in Müchen chilln und Musik hören. Stimmt schon, das war das coolste :D

Re: aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Verfasst: Di 20. Apr 2010, 13:10
von musicfreak
Ihr habt ihn echt live getroffen? :o Woooow. Das fänd ich echt hammer!

Re: aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Verfasst: Di 20. Apr 2010, 13:20
von Shara
Ich stimm mal jove und Moon zu :D

Ich finds aber auch echt gut, dass er jetzt so BlogTv Shows (oderso) macht :) Wobei ich beide Male leider nicht von Anfang an dabei war, weil ichs erst später mitbekommen hab :/