Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewonnen.

Diskussionsbereich zu den Themen Philosophie, Politik und zu aktuellen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Goggl »

juhuuu lena hat's geschafft...
ich habs von anfang an gewusst, ich liebe ihren akzent, da könn die engländer sagen was sie wollen....
gut gefallen habn mir aber auch die türkei und frankreich....
btw hat wer danach die übertragung aus hannover vom ard gesehn, da is noch stromae mit "alors on dance" aufgetreten, das war saugeile stimmung da...
und ich wudner mich die ganze zeit wieso die franzosen nich eben stromae hingeschickt haben sondern nur so einen der eig auch den stil von stromae kopiert, mit stromae hätten die glaub ich gewonnen :)
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Jake »

Goggl hat geschrieben:mit stromae hätten die glaub ich gewonnen :)
Hättens auch David Guetta hinschicken können :D
MfG
Benutzeravatar
Tomatensaft
Erfahrener User
Beiträge: 124
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 12:10
Wohnort: Kleinmachnow
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Tomatensaft »

voll kacke, dass die songs nur 3:30 lang sein dürfen -.-
sonst hätte man einfach mal viel geilere acts hinschicken können
fly to a dream...
madame*

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von madame* »

Goggl hat geschrieben:btw hat wer danach die übertragung aus hannover vom ard gesehn, da is noch stromae mit "alors on dance" aufgetreten, das war saugeile stimmung da...
Ich dachte der wäre auch aufm Spielbudenplatz gewesen? Also wurde mir erzählt, dass er da sein sollte, ich war leider nicht da. Obwohl letztendlich war die stimmung aum Kiez wohl auch garnicht so gut, zumindest bei den aufnahmen,die gezeigt wurden, da sind wir bei unserm mini public viewing mehr abgegangen.
Oder war jemand aus Hamburg da?:)

Und ich mag lena, sowohl ihren Akzent, als auch ihr seltsames rumgetänzel auf der Bühne. Der akzent ist, wenn auch seltsam immerhin einprägsam und 10000 Mal besser als der normale deutsche akzent mit "s" statt "th" usw. Ehrlich, dass sich deutsche mit ihrem teilweise supergrottigen englisch über lenas akzent aufregen find ich ein bisschen lächerlich.
Ich find sie ist authentisch und witzig und das mag ich:)
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Misha »

Der einfachste Vergleich um zu beweisen dass Lena eben nicht scheisse ist ist doch der zu den No Angels xD
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
jove
User
Beiträge: 98
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:45
Über mich: Reisen.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von jove »

hat das Geld was mit dem Eurovision Song Contest zu tun?!
und Griechenland kann man musikalisch meiner Meinung nach sowieso vergessen. also, deren Beitrag war auch weniger geil.

ich gönn's Lena. die Natürliche Art ist dann doch nett.
fuck you.
Antworten