ACTA Aufruf

Diskussionsbereich zu den Themen Philosophie, Politik und zu aktuellen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Weste
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Dez 2009, 19:48
Kontaktdaten:

ACTA Aufruf

Beitrag von Weste »

Nun ja, lang nicht mehr hier gewesen^^
Es folgt ein Offener Brief an die viertel-Gott-ähnliche Titelhelding dieses Forums:
Liebe Kaddi,

du bist mein Idol, meine Heldin, meine ....

Ich schau seit ewiger Zeit deine Videos (verzeih mir das ich mich nie getraut habe bei den Netmobs mitzumachn :( ) und find dich toll =)

genug geschleimt, nun Grund meiner Nachricht.
Kannst du dich (vllt in zusammenarbeit mit KWINK *anmerk*) ein Video zum Aufruf für eine Aktion gegen ACTA machen?

Ich erinnere an den Aufruf zur EU-Wahl-Beteiligung an dieser Stelle, der belegt, dass Ihr alle wohl doch auch ein wenig politische "Macht" ausüben könnt.
Hilf bitte mit gegen ACTA in den Kampf zu ziehen, zum Wohl für alle und mach ein paar tausend tolle Videos dazu, vllt auf Youtube oder sonstwo.^^

Ich wäre dir sehr dankbar.

liebste Grüße aus Sachsen-Anhalt,
Weste


Worauf ich hinaus will, sofern das nicht vllt doch schon ersichtlich ist:

Code: Alles auswählen

ARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH
wir werden sterben

ALLLE

Argh...
und so so, außer, wir bewegen [-]unsern Arsch[/-], ähm, unsere Finger und bemühen uns gegen so einen Wahnsinn wie ACTA.
Ich erspare mir hier mal sämtlichen Informationsscheiß, da ich denke, dass ihr davon bestimmt schonmal gehört habt^^ Will ja nicht langweilen xD

Verbreitet das Thema im Netz, bei euren Freunden und auch bei euren Nicht-Freunden.
Ich danke euch =)
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: ACTA Aufruf

Beitrag von Dinsch »

Vielleicht bin ich einfach zu alt und zu uncool geworden...oder es liegt daran das mein PC nunmehr das zeitliche gesegnet hat...aber was zur Hölle ist ACTA?
Benutzeravatar
W4ll3
User
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:47
Wohnort: essen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ACTA Aufruf

Beitrag von W4ll3 »

Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ACTA Aufruf

Beitrag von Kiwinator1101 »

Hab gerade nen Blogpost dazu gefunden: ACTA in plain Deutsch. Wirkt zwar an ein paar Stellen vielleicht ein wenig albern für ein so ernstes Thema, da der Autor eine möglichst große Zielgruppe erreichen will, also auch solche Menschen, die von sowas eigentlich überhaupt keine Ahnung haben, ist aber leicht verständlich und fasst die Hauptpunkte von ACTA gut zusammen.
Dieses Youtube-Video erwähnt noch ein paar weitere Punkte:
Platzhalter is' wieder da.
Weste
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Dez 2009, 19:48
Kontaktdaten:

Re: ACTA Aufruf

Beitrag von Weste »

der folgende Kanal is absolut empfehlenswert^^
und gleich mal ein tolels Video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=2Qspw9k4lo4
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: ACTA Aufruf

Beitrag von Dinsch »

Oehm, okay. Ich las mir das jetzt durch...und irgendwie...ist es mir egal oO

Oder ich check es nicht.
Antworten