Seite 1 von 5

Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!

Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 21:27
von jove
typisch. :)
Wer hat Erfahrungen, positive, negative, Ratschläge, etc..?:)

Und natürlich: wer hat so vor 2010 anwesend zu sein? =)

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 22:15
von Frie
Zu weit weg, zu teuer.
Erfahrungen hängen wohl vom Line up ab.

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 22:45
von FanorilAsaeh
Also eigentlich würde ich liebend gern dahin; aber is wirklich doch sehr sehr teuer ^^.

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 22:46
von Wolfhound
Auch wenn Rammstein angeblich Headliner sein soll, reizt es mich nicht so, ich mag eher die kleineren Festivals, die einzigen großen die mich reizen würden wären Wacken und Summerbreeze.

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 23:31
von Corucz
Rammstein SIND Headliner, ist bereits offiziell bestätigt worden ;)
Bin 2010 dabei :D
Wenn ich Glück hab, kommen Cradle of Filth, das wär der Hammer *-*
Ansonsten kann man eigentlich 2010 doch nur empfehlen, 25 Jahre Feier, Überraschungen vorhersehbar...ich liebe Überraschungen :D
Vllt kosten dann die Döner statt 10 nur noch 9,50 Euro xD

Aber der Preis ist schon abschreckend, ist schon wieder 10 Euro teurer als letztes Jahr...

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Verfasst: Do 29. Okt 2009, 00:59
von shadowkat
War 2007 und 2008 bei Rock am Ring.
Hat mir beide Male wirklich gut gefallen, nur beim zweiten Mal waren mehr Leute da, als eigentlich Platz war... Aber das haben die soweit ich das mitbekommen hab auch schon geregelt mit den separaten Eingangsbereichen.
2010 werd ich hingehn, wenn ich das Geld zu dem Zeitpunkt habe und keine Prüfungen inner Uni anstehn ^^

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Verfasst: Do 29. Okt 2009, 17:57
von Katicro
So wies aussieht gehe ich mit Timo (Corucz) dahin :)
Wird das erste Mal, dass ich dabei bin :D

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 23:05
von Shara
Ich war dieses Jahr bei Rock am Ring und es war richtig gut! *__*
(Also mal abgesehen davon, dass ich fast umgebracht wurde da :D)


Und nächstes Jahr werd ich höchstwahrscheinlich auch dabei sein :P

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 17:22
von schlafwandlerin
Wolfhound hat geschrieben:ich mag eher die kleineren Festivals, die einzigen großen die mich reizen würden wären Wacken und Summerbreeze.
Geht mir genauso. Mag auch eher die kleineren, wobei ich auch schon aufm Summerbreeze war. Allerdings empfand ichs jetzt als nicht allzu groß, auch wenns wesentlich größer war als die anderen Festivals, bei denen ich schon war^^

Rock am Ring ist mir 1. viel zu teuer, 2. find ich jetzt Rammstein als Headliner auch nicht so super und 3. wie oben schon erwähnt, für meinen Geschmack zu groß. achja, und 4. das Lineup reizt mich mal so gar nicht =D

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 20:50
von ThRaWn
ma schaun
wenn ich geld auftreiben kann geh ich hin, hab des glück dorten verwandte zu haben :P