Den letzten Film den ihr gesehen habt

Diskussionsbereich zu den Themen Literatur, Filme und Musik

Moderator: Team CM-OT-Sons

Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Erumee »

American History X. Egal, wie oft ich den Film schon gesehen habe, er schockt trotzdem irgendwie. Besonders das Ende...
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
Silbermondie
Erfahrener User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 17:07
Wohnort: Trier
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Silbermondie »

Restrisiko

nja leicht verwirrend wegen den ganzen rückblenden aber an sich gut gemacht...
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Corucz »

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.

Einer der witzigsten Filme, die ich je gesehen hab, hat einen genialen Humor.
Verstehe wirklich nicht, warum der an den Kinokassen gefloppt ist.
Vermutlich, weil das Publikum sich wirklich lieber mit den immergleichen Standard-Hollywood-Blockbustern abspeisen lässt und kein Auge mehr für alternative Filme hat.
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Moon »

Ich wollte den gucken und kam nicht dazu :'( Dafür werd ich ihn mir auf DVD holen!
Bild
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Erumee »

Tja, die Masse weiß die wirklich guten Sachen leider immer weniger zu schätzen, würde ich sagen :sad:
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Koribian »

Mind Game (2004)
Halt die Fresse
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Erumee »

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Ist mir Richard Gere, haben wir uns heut in der Schule angesehen. Trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber die ganze Story ist irgendwie herzzerreißend - besonders, da es auf einer wahren Begebenheit beruht.
Der Hund war so schnuckelig :love:
Dies ist eine Signatur.
Tjorben_Reinheim
User
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Feb 2011, 15:53
Über mich: Bin 16 Jahre alt, Erneut im Forum angemeldet, habe nichts zum Anmelden gefunden und deshalb:

*Kasten Bier abstell* Hier für Bifur ausm Chat.

Öäm. Rest steht bei Interessen
Achja bin aus Reinheim...und Jannas Bruder...und 16...und manchmal wiederhole ich mich.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Tjorben_Reinheim »

Star Wars 1, 2 xDDDD
und der 13. Krieger
Come as you are
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Filchs_Pussy »

New Kids Turbo, Junge
Niemand fickt mir Maaskantje!

Wenn man seine Ansprüche arg runterschraubt und nicht erwartert, intellektuell unterhalten zu werden, kann man da durchaus drüber lachen. Find ich

"Lastkraftwagenfahrer Tschu Tschu"
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Dinsch »

New Kids Turbo, too.

Ich finde man muss seine Ansprüche weder runterschrauben noch muss man sein Gehirnausschalten. Ich empfand New Kids Turbo als durchaus gelungenen Film. Ich selbst hätte nicht erwartet, das man aus...naja aus sowas halt einen Film machen kann, der eine richtige, spannende Handlung hat.
Eventuell waren manche Witze an manchen Stellen fehl am Platz, oder eine Handlung eines Charakters zu krass, aber das ist es doch was New Kids ausmacht?

New Kids Turbo hat mich sehr unterhalten.
Natürlich, allen vorraus waren Richard und Gerri.
Antworten