Stephenie Meyer ist tot!

Diskussionsbereich zu den Themen Literatur, Filme und Musik

Moderator: Team CM-OT-Sons

Gesperrt
Bambusratte
User
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Stephenie Meyer ist tot!

Beitrag von Bambusratte »

Die Website hinter diesem Link besitzt illegale Inhalte und ist somit nicht zu verlinken

Mfg,
Pflücker, Forenadmin

PS: Thema vorerst gesperrt
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Stephenie Meyer ist tot!

Beitrag von Corucz »

"This website exists to post FAKE news reports of celebrity deaths. Take nothing on this server seriously.
Some images and names have been used without permission, and as such will be taken down if so requested."

Schwacher Versuch.
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Bambusratte
User
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Stephenie Meyer ist tot!

Beitrag von Bambusratte »

:(
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Stephenie Meyer ist tot!

Beitrag von Pflücker »

Hm doofe Sache.... ich habe Kenntnis vom Inhalt hinter diesem Link erfahren und es ist eine Fake-Seite welches ein BBC-Logo benutzt, was ohne Nutzungsrecht illegal ist. Und damit uns die BBC nicht auf die Kappe nimmt...

Damit sage ich, dass der Link hiermit entfernt, der Thread geschlossen ist und der besagte Link nicht mehr in diesem Forum zu nutzen ist, ich habe zu danken ;)
Bild
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Stephenie Meyer ist tot!

Beitrag von shadowkat »

Der Thread bleibt nun auch geschlossen, eben aufgrund der Verlinkung zu einer Seite mit illegalen Inhalten. Sowas möchte ich nach Möglichkeit hier auch nicht wieder sehen ;)

Gute Nacht.
Bild
Gesperrt