Seite 1 von 3

Wo macht ihr Urlaub?

Verfasst: So 23. Mai 2010, 15:11
von Jake
Tja, das Thema sagt ja schon alles.

Also ich fahr zurzeit noch mit meiner Familie mit, im Winter (Weihnachtsferien bzw. Semesterferien) sind wir meistens Skifahren in Flachau, Salzburg und im Sommer (oder dieses Jahr auch schon jetzt) sind wir hier auf dem Campingplatz Capalonga in Bibione Pineda, Venetien.


Wo seid ihr?

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 14:36
von Katicro
Eigentlich würde ich überhaupt nicht mehr in den Urlaub fahren, aber Timos (Corucz) Familie nimmt mich seit letzten Sommer (Schweden) mit. :) Osterferien war es jetzt Holland, diese Sommerferien wirds England. *-*

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 14:59
von Safran
Mh also Ferien an sich generell zu Haus außer ich besuche liebe Menschen. *zu Krümli hüpf*

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 15:55
von Mazuli
In den Sommerferien eventuell nochmal nach England und über Silvester nach Österreich Skifahren.

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 16:38
von Misha
Ich fahr im Sommer rüber nach Erbfeindien schwimmen und im winter evtl hoch nach Schweden/Norwegen zum Skifahren.

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 13:34
von Goggl
februar normal in die alpen zum skifahren, ging dieses jahr leider nich wg leiste und oberschenkelknochen, jetzt gehts schulisch noch nach england, dann in den sommerferien einmal familientreffenmäßig auf ne berghütte (kein storm und kein inet *sniff*) und dann hab ich gesagt ich fahr noch ein letztes mal mit meinen eltern weg, also im sommer in n sporthotel in südtirol :)

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Verfasst: Do 23. Dez 2010, 20:39
von Erumee
Wenn ich Urlaub machen will, öffne ich Google und guck mir Palmenbilder an 8D

Also meine Eltern haben mit mir nie Urlaub gemacht, werden sie wohl auch nie ^^
Aber im Sommer besuche ich hin und wieder mal Freunde, die woanders wohnen... Tjoah, ereignisreich :thumbsup:

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 09:59
von DuNervst18
Meistens Frankreich...:) aber auf jeden Fall in die Wärme, raus aus dem langweiligen Deutschland ;)

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Verfasst: Do 27. Jan 2011, 20:54
von Erumee
Frankreich ist das Stichwort! Im Mai geht's für mich an die Côte d'Azur :D
Zwar mit der Schule (quasi 'ne Studienfahrt), aber ich seh's einfach mal als eine Art Urlaub, freu ich mich ja schon bisschen drauf ^^

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 21:26
von Pflücker
Erumee hat geschrieben:Frankreich ist das Stichwort! Im Mai geht's für mich an die Côte d'Azur :D
Zwar mit der Schule (quasi 'ne Studienfahrt), aber ich seh's einfach mal als eine Art Urlaub, freu ich mich ja schon bisschen drauf ^^
Dito, nur nach Paris und im April ;)