Your Personal Lovestory

Diskussionsbereich zu den Themen Lifestyle, Sport und Sonstigen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Your Personal Lovestory

Beitrag von musicfreak »

Dieser Thread soll kurz eines beinhalten: Eure Vorstellungen einer möglichst romantischen Beziehung, vielleicht eine Variante, wie ihr sie euch heute oder früher vorgestellt habt. Hier ist meine Version:

Es gibt immer zwei Personen darin, der Junge und das Mädchen, beide leben in einer Großstadt, sind etwa in der 9. Klasse Realschule. Beide haben keine Freunde, haben nur sich selbst und ihre bedingungslose Liebe füreinander - dazu haben sie noch eine Sache gemein: Sie hören beide wahnsinnig gerne Melodic Metalcore und ihre Lieblingsband ist Killswitch Engage. Beide tragen schwarze Band-T-Shirts, Röhrenjeans und Skaterschuhe.

Natürlich ist mir klar, dass es so eine Beziehung nie geben wird, doch es ist immer wieder schön daran zu denken. So, jetzt seid ihr dran!
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Your Personal Lovestory

Beitrag von Dinsch »

xD ROMANTISCH!

hm....ich editiere gleich.mir muss erst was einfallen, Butterblumenarschküsser
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Your Personal Lovestory

Beitrag von Jake »

musicfreak hat geschrieben:beide sind etwa in der 9. Klasse Realschule.
Hat das was damit zu tun, dass das mal dein Idealbild war, dass du gern wieder 15 wärst oder... Warte mal, du bist ja 15! Sorry! ^_~

Naja, also ich hätte gern eine Beziehung, in der ich meiner Partnerin (joa, ganz recht, ne weibliche Person ;)) immer vertrauen kann und in der wir uns unendlich gern haben. Ende.
Schade, dass heute die meisten Beziehungen irgendwann zu ende sind - aber man findet ja eventuell wieder wen. BTW, falls hier eine ist die genauso denkt, dann ;P xD
MfG
Benutzeravatar
DARKI
User
Beiträge: 36
Registriert: So 13. Sep 2009, 21:06
Wohnort: bocholt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Your Personal Lovestory

Beitrag von DARKI »

und etwas über die ist eine werbung um beziehungen zu retten . oh ja so ist das xD
ich könnte dein fan sein

suprise suprise i´m still alive

ich danke den geilheiten der welt
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Your Personal Lovestory

Beitrag von Katicro »

Ich rede mal lieber von meiner Vorstellung einer perfekten Beziehung, weil romatisch ist für mich nicht das Ideal :)

Sie liebt ihn, er liebt sie. Sie können sich alles sagen, was sie an dem jeweils anderen stört. Wenn sie sich mal streiten, dann vertragen sie sich wieder. Man kann genauso miteinander lachen wie weinen. Man ist für den anderen da und vertraut sich. Man würde für den anderen ALLES tun, wenn es ihn nur glücklich macht. Man hat viele Sachen gemeinsam (Musik, Interessen, Filme etc.) und hat mindestens genauso viele Unterschiede.
Und, um jetzt kitschig-bla zu werden: Man hat so eine Beziehung wie ich, mit Höhen und Tiefen, die man immer übersteht. :)
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Zero
User
Beiträge: 45
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:05
Kontaktdaten:

Re: Your Personal Lovestory

Beitrag von Zero »

Du hast das vertrauen vergessen. Sich alles erzählen zu können eißt nicht gleich, das man das auch macht.
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Your Personal Lovestory

Beitrag von Katicro »

Man ist für den anderen da und vertraut sich.
;)
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
born2bwater
User
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 07:20
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Re: Your Personal Lovestory

Beitrag von born2bwater »

mann lernt sich kennen während eines konzerts oder sport oder zugfahrt... mann fängt an zu reden dann kommt blödeln. Mann sieht sich wieder und kann ernst reden weil einen gerade etwas bewegt. Es stellt sich raus das sie wunderbare ansichten hat das sie sowohl nachgeben als auch ihren standpunkt vertreten kann. Sie teilt Hobbies wie musik volleyball tischtennis und hasst snowboarden und schwimmen. Einer hat den mut den anderen mal wo einzuladen zu sich nach hause in ein kaffee etc. das ganze intensiviert sich. und irgendwie ergibt sich vielleicht ein gemeinsamer nachhause weg vielleicht sogar der erste kuss... das ist schön
In Zeiten der Emanzipation ist Gentleman sein eine Beleidigung.
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Your Personal Lovestory

Beitrag von Misha »

born2bwater hat geschrieben:Sie teilt Hobbies wie volleyball tischtennis und hasst snowboarden und schwimmen.
Ich... Ich kann dich nicht leiden!

um mal mein perfektes Bild zu malen:

Man lernt sie einfach irgendwo kennen, und ist erst mal ne Weile locker befreundet/gemeinsam Teil einer Crew/eines Clans (ich meine metalerclan, nicht WOW), freundet sich dann enger an und geht auch mal alleine was machen. dann nach ca. 1/2 Jahr oder so fängt man dann an zu flirten, und langsam entwickelt sich was ernstes, aber man traut sich nicht es zu sagen.
Allen anderen fällts auf, nur gegenseitig will mans nicht sehen.
Irgendwann ist man mal wieder mit Freunden unterwegs und besäuft sich, und irgendwann sind alle so besoffen das einer von beiden sagt was Sache ist.
Happy Ending :)
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Antworten