Seite 1 von 2

Medizinische Umfrage

Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 14:05
von Candy
Ich weiß, das Thema was ich hier anschneide ist bei den meisten Menschen nicht so das beliebteste, aber genau deswegen interessiert es mich auch so. Eben weil niemand darüber redet.
Ich finde, das sollte geändert werden, denn schließlich ist es etwas, was jeder tut und einfach absolut "normal" ist :)
Also:
Ich würde von euch gerne wissen, wie oft ihr euer Geschäft erledigt. Und, ja, das ist ernst gemeint und ich möchte auch ernst genommen werden.

Würd mich freuen, wenn jemand an der Umfrage teilnehmen würde, schließlich ist es ja anonym. :)

Re: Medizinische Umfrage

Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 15:02
von Misha
Vielleicht solltest du noch hinschreiben WAS man muss.
Gibt ne Menge Dränge im menschlichen Körper ;)

Re: Medizinische Umfrage

Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 15:17
von GeGGi
Mich würde ja auch interessieren wofür du das brauchst.

Fragst du das aus persönlichem Interesse, oder ist das so eine Art Projekt.

Der Titel lässt ja eher auf letzteres schließen..

Re: Medizinische Umfrage

Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 16:36
von Fredze
Das ist ja mal ein "spezielles" Thema ;)
Aber als Coldmirrorfan muss ich anmerken, dass die Auswahloption "Ich hab seit 3 Jahren nicht gekackt und mir geht's prima" fehlt ^^
Und für den Fall, dass es sich bei der Umfrage um ein Hilfsmittel zur Erstellung einer Facharbeit etc. handelt: Viel Erfolg

Re: Medizinische Umfrage

Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 18:20
von Kiwinator1101
Aber es würde mich jetzt brennend interessieren, wofür du das wissen willst...

Re: Medizinische Umfrage

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 13:12
von eXpLoSiVe
..mich würde es dringend interessen, warum ich das auflassen soll..

Re: Medizinische Umfrage

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 13:15
von Candy
Ja, es ist ein Projekt zum Thema Stoffwechsel und ich hab mir gedacht es würde gut dazu passen. Aber wenns stört/nicht passt/etc. kann der Thread auch geschlossen werden und ich versuchs einfach anders :)

Re: Medizinische Umfrage

Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 19:59
von Milkakuh
Misha hat geschrieben:Vielleicht solltest du noch hinschreiben WAS man muss.
Gibt ne Menge Dränge im menschlichen Körper ;)

War ja klar, dass das von dir kommt.

Re: Medizinische Umfrage

Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 22:21
von Misha
Ich muss meinem Ruf gerecht werden!

Re: Medizinische Umfrage

Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 23:36
von Milkakuh
Deinem Ruf? :D
Du spinns ja total!