Seite 1 von 8

Rund um den Fußball

Verfasst: Di 29. Sep 2009, 18:32
von Kiwinator1101
Der Thread darf natürlich auch nicht fehlen. Alles, was irgendwie mit Fußball zu tun hat kommt hier rein.
Mir fällt z.Z. leider nix besonderes für den ersten Post ein, also gratulier ich der Hertha einfach mal zu ihrer überragenden Transferpolitik die sogar ManCity noch übertrifft.

Re: Rund um den Fußball

Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 18:39
von Goggl
jaaaah die hertha die ja auch so überragend fussball spielt und eig fast ganz oben dabei is im mom (oder so ähnlich xD)
abgesehn davon bin ich von meinem lieblingsverein (fcb) langsam auch en bissle enttäuscht obwohl ich denk dass Van Gaal ne gute trainerentschidung war :thumbup:

Re: Rund um den Fußball

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 22:40
von Pace
Bremen - Augsburg 2:0, schade, ein Zweitligist in der Europa-League wäre lustig gewesen ^^ obwohl Augsburg ja nächste Saison wohl eher auch in der 1. Spielen wird. Meister und so XD

Re: Rund um den Fußball

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 23:28
von shadowkat
FINALE!!! :D Hach, ich freu mich :] Mein Herz schlägt für Grün-Weiss ^^ Mal schauen, wer der Gegner im Finale wird. Schalke oder Bayern - beides keine leichte Aufgabe, aber ich hab Hoffnungen, dass der Pott zuhause bleibt :muhaha:

Re: Rund um den Fußball

Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 17:49
von Goggl
Muhaha vergiss es wir hauen erstmal die blau-weißen weg und dann euch fischköppe ! :D

Re: Rund um den Fußball

Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 18:01
von Tomatensaft
ich bin immer für die die gegen bayern spielen ansonsten interessiert mich fußball nich, rugby is goiler^^

Re: Rund um den Fußball

Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 18:15
von Filchs_Pussy
So gings mir ne Zeit lang auch, dass ich immer gegen Bayern war, weil hier halt alle für Bayern sind :D
inziwschen is es mir scheißegal, Fußball interessiert mich nur bei WM/EM

Re: Rund um den Fußball

Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 19:21
von Kiwinator1101
Na, Bayern gewinnt heute, sind halt Bayern.

Spaß beiseite, wird schwer werden, hoffe mal, dass Bayern es schafft, aber das geht nur mit 'ner Leistungsteigerung.

Re: Rund um den Fußball

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 12:50
von eXpLoSiVe
Nicht gut gespielt und gönnen tu ich's den Bayern auch net, aber sie sind leider weiter. 1:0 ist in der Verlängerung gefallen..

Re: Rund um den Fußball

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 14:16
von Pace
Na ja, aber man kann nicht behaupten, Schalke hätte besser gespielt XD Das war wohl der größte Grottenkick, dan ich seit langem gesehen habe, von beiden Mannschaften