Seite 1 von 2

BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 13:14
von Mower
Was haltet ihr davon, bzw. was mögt ihr davon, was nicht?

Schreibt eure Kommentare, Stellungnamen oder auch Erfahrungen hier rein und diskutiert.



Meine Meinung dazu, ich mags, und zwar komplett BDSM, egal, wo ich gerade bin. Was ich dabei zB nicht mag sind Dinge wie, den Körper zerstechen, Schmerzen gerne, aber keine Nägel zB reinhauen.






(Sollte das nicht passen bin ich dafür, dass wir einen ab 16 Bereich einführen.)

EDIT: wtf wieso wurde das zurückgesetzt?

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 14:10
von shadowkat
Also von dem aufgeführten nur Bondage ;)
Sadomaso is dann doch nich so mein Fall ^^
Ich werd das mal mitm Team besprechen, ob wir das so stehn lassen oder einen altersbeschränkten Bereich einführen.

€dit by ColaCheater: Wir lassen es mal so stehen solange es nicht ausartet. Ein Altersbeschränkten Bereich wird es nicht gebe, wir sollten alle reif genug sein, so sachen auch ohne altersbeschränkung zu diskutieren.

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 14:16
von Koribian
Nichts davon. Halt dich weniger auf Bildbrettern auf. oÔ

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 14:16
von Mower
Koribian hat geschrieben:Nichts davon. Halt dich weniger auf Bildbrettern auf. oÔ
Kommt bei mir net von den Brettern. ;)

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 16:19
von Dinsch
Hm...soll ich das jetzt echt verraten? :D
Öhm... Dominanz und Bondage sind nicht schlecht :>
Der Rest ist nicht mein Fall...

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 15:17
von Milkakuh
Es hat alles seine Reize ;)


Ich weiß nich ob ihr schonma von sowas gehört hab, aber ich hab vor ner Weile ma ein wenig im Netz gestöbert un einen Blog von einem Pärchen gefunden, das die Sache mit der Dominanz extrem auslebt. Die sind auch seit was längerem verheiratet. Sie lebt praktisch als sein Sklave und das halt nicht nur im Bett. Das fand ich eig mal ganz interessant zu lesen, weils ja schon was ganz anderes is. War auf jeden Fall ma ganz interessant. Aber ich könnt mir das an mir selber nich vorstellen, egal in welcher Rolle. Mal zum Ausprobieren is das bestimmt witzig un auch erregend aber so auch außerhalb vom Bett geht mir eig schon zu weit. Aber dazu muss ich sagen das ich es auch noch nich ausprobiert hab.
Was denkt ihr denn so darüber?

Ich kann euch den Link zu dem Blog weitergeben, wenn ihr wollt, ich will sie nur nich hier offen hinstellen, wer weiß was dann passiert... Schreibt mich einfach an^^

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 15:38
von Toeby
Also für mich ist nichts davon was..

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 19:43
von Mister Platinum
Keines von allen. Bin aber etwas masochistisch veranlagt und sehe andere Leute gerne Leiden (vor allem psychisch)

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 19:53
von Misha
Teilweise Dominanz...
Aber nur weils bei mir meistens natürlich rüberkommt, Rollenspiele find ich langweilig...
Und Sado... weiss nicht, irgendwie find ich immernoch Sex sollte Geil sein anstatt schmerzhaft...

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 20:21
von Ragnar
Misha hat geschrieben: weiss nicht, irgendwie find ich immernoch Sex sollte Geil sein anstatt schmerzhaft...
Für manche Leute ist Schmerz geil, das ist ja Sinn der Sache. Es ist ja für mich als Dom nicht Teil meines Lustgewinns, jemanden gegen seinen bzw. eher ihren Willen Schmerzen zuzufügen und etwas mit ihr anzustellen, das sie nicht mag.