Wolf's Tears Hörspiel?

Bereich für Geschichten aus dem Bereich "Fanfiction"

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Wolf's Tears Hörspiel?

Beitrag von Moon »

Hallo :)
Manche von euch werden wohl noch meine FanFiction "Wolf's Tears" kennen. Manche werden sogar wissen, dass ich die ersten drei Kapitel in zu 2/3 schlechter Qualität eingesprochen und in Youtube hochgeladen habe. (Das letzte drittel hat Kampfzwerg alias Dave für mich aufgenommen, und klingt daher besser)

Ich habe jetzt neulich Nachts die Idee gehabt, da wirklich ein Hörspiel daraus zu machen. Damit ich das mache, bräuchte ich allerdings zum einen das wissen, das Menschen da mitmachen wollen würden, und auch Menschen das sehen würden.
Zum anderen bräuchte ich Sprecher.
Den Erzähler und Moon würde wohl ich machen.
Vielleicht kann Dave wieder Nick und dessen Ezählparts übernehmen.
Ansonsten bräuchten wir noch ganz viele Leute, die mitreden, und seien es nur Statistenrollen.
Ich würde mir die Tage mal raussuchen was wir alles brauchen, wenn das interesse daran besteht.
Aber bevor ich mir die Arbeit mache, und alles fertig mache und sonstwas, frage ich natürlich erst einmal lieber nach, ob jemand mitmachen wollen würde.
Also: Kurzes Feedback erwünscht.
grüße, Krümlmoon

Edit:

Mitmachen würden:
Aus dem Ks-ev.
abby
Melle
schokojunkie

Edelpunker
Pyren
y.Hetfield
Sailor Homokeks


Aus der cmn
Jeske
Skjona
SchatzIna
brideofthenight
Raccoon

GeGGi
Pflücker
Misha
Corucz
quotenneger
Wolfhound


Wir brauchen:
Moon
Lily
Holly
Luna
Oma
Laura

Nick
Onkel
"Böse"
Snape
Lupique
Xenophilius
Dumbledore
Bane
Junge1
Junge2

Hauselfe 1
Hauselfe2
Bild
Benutzeravatar
Wolfhound
User
Beiträge: 22
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:07
Über mich: Barsch!
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

Beitrag von Wolfhound »

Ich würde gerne mitmachen :)

Ich kenne nur die Geschichte überhaupt nicht, ich werde mich mal einlesen.

Hm....ein besseres Mikro müsste da evtl. her, mal sehen *g*

Edit:

Ich sehe gerade, es gibt gar nichts zum Einlesen :D Ist hier was im Forum?
Zuletzt geändert von Wolfhound am Mo 26. Okt 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
~Go, go Pussy Rangerz!~
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

Beitrag von Yesuke »

Lol, wenn ihr eine verrückte niederländerin braucht, ich bin da :D
Aber ich könnte erst in zwei wochen aufnehmen, da mein gutes micro gerad nicht erreichbar ist (mein zimmer wird verbaut. :3)

ähm rollen die fuer mich geschcikt wären:
da wo die aussprache egal ist :D

werde mir die geschichte gleich mal lesen oderso ;)
Zuletzt geändert von Yesuke am Mo 26. Okt 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

Beitrag von GeGGi »

Ich würd auch sehr gern mitmachen. Oder zumindest anhörn. Kenn die Geschichte aber auch noch nicht^^

Meine Referenzen:
3 Statistenrollen in einem mäßig großen Lego-Brickfilm von AoW-Gamer (Youtube)


Ps.: Ich hab mittlerweile auch ein annehmbar gutes Headset...
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

Beitrag von Moon »

WT gabs in der alten cmf zu lesen und hatte damals übelst gutes Feedback
wenn ihr wollt, kann ich es hier teilweise auch wieder reinstellen :)
Bild
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

Beitrag von Pflücker »

Falls du eine tiefe stimme oderso brauchst mach ich auch mit^^

Und reinstellen wäre echt gut ;D
Kennst mich ja *g* *geschichtenmuffel bin am pc.... offline-leser*
Bild
Benutzeravatar
Wolfhound
User
Beiträge: 22
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:07
Über mich: Barsch!
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

Beitrag von Wolfhound »

Reinstellen wäre super, darf ich auch so frech sein und gleich einen Stimmenwunsch äußern wenn ich was finde was mir zusagt *g*?

kA wie meine Stimme klingt, ich nehme mich eigentlich nie auf :)
~Go, go Pussy Rangerz!~
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

Beitrag von Moon »

Wolf's Tears
noch einmal zum nachlesen
die ersten drei Kapitel zumindest :) viel spaß
Bild
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

Beitrag von Misha »

wenn du mich brauchst, ich bin da :)
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

Beitrag von Moon »

An Charakteren zu Sprechen wären:

Moon/Erzähler
Lily Black
Holly Moody
Nick/Erzäler
Luna
Moons Oma
Snape
2 Hauselfen (mindestens)
Leute ausm Schlafsaal
Nicks Onkel
"Das böse"
Mr Lupique
Xenophilius
Dumbledore
McMonnagal?

mehr fallen mir Spontan gar nich ein O_O
sau wenig kerle
Bild
Antworten