Gratis Kurzgeschichte über Counterstrike

Bereich für eure Kurzgeschichten

Moderator: Team SW-AT

Antworten
Ben Fischer
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 21:11
Kontaktdaten:

Gratis Kurzgeschichte über Counterstrike

Beitrag von Ben Fischer »

Hallo,

mein Name ist Ben Fischer und ich biete die Kurzgeschichte "Pros" (50 Seiten) von mir gratis zum Download an.

In der Geschichte geht es um ein Team von Counterstrike Spielern das sich in Berlin einen Namen macht.

Es geht um Freundschaft, Sport und das ganze normale Leben.

Viel Spaß beim lesen,



Download hier:

http://www.file-upload.net/download-283 ... s.pdf.html
hikari
Agent 007
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:44
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gratis Kurzgeschichte über Counterstrike

Beitrag von hikari »

Ich spiele seit Beta 5.2. und bin vor ein paar Monaten wieder eingestiegen. *g*
Ohne es noch runterzuladen haben tippe ich auf mousesports.
Typen aus der Schule, der auch Counterstrike spielte und
sich und sein Team für einiges besser hielt als sie wirklich
waren.
Problem der heutigen Community warum keine vernünftigen Teams zur Stande kommen: Jeder Spieler hält sich für den CS Gott!
Dann fingen auf einmal alle in meiner Klasse an von
Counterstrike zu reden, plötzlich spielte es jeder, aber ich
fand Anfangs nicht
Zwar nicht in meiner Klasse alle, aber es haben schon ziemlich viele von der Schule/Freunde/Kollegen/bekannte angefangen.. Fand ab 1.3-1.5 wurde es zumindest richtig hype, bei uns.
„Zen in Counterstrike“
... das würde mich auch gerne mal interessieren, schade das du den Text nicht mehr hast.
Als großer AWP-liebhaber wäre das perfekt.
aber beim snipern kann man das Zielen fast
vergessen.
Stimmt garnicht. :(
Da steht 'fast', ich weiß.. aber trotzdem.
schossen in ganz Berlin Internet Cafes aus dem
Boden wie Schimmel aus nassem Brot.
In Dortmund nicht anders, meistens auch südländischer Herkunft.. und genauso schnell wieder Pleite.



... Seite 25, ich lese Morgen weiter...
Bis jetzt nichts von mousesports zu lesen, aber jeder CS Spieler der halbwegs Ahnung von der Szene hat verbindet Berlin und CS mit mouz.
Ben Fischer
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Gratis Kurzgeschichte über Counterstrike

Beitrag von Ben Fischer »

Hi hikari,
danke für die ausführliche Antwort. Bitte denke an eins, ich bin in erster Linie Autor und erst in zweiter Linie
Zocker. Ich schätze du hast deutlich mehr Ahnung von CS als ich, aber das mit dem Snipern habe ich damals zumindest so gelernt.
Den Text: Zen in Counterstrike, gab es übrigens nie. Das habe ich mir nur ausgedacht :)

Das ganze gibt es hier jetzt auch als Hörbuch:
http://www.youtube.com/watch?v=GcpAvdsOKQI
Antworten