Meine Gedichte

Bereich für eure Gedichte

Moderator: Team SW-AT

DuNervst18
User
Beiträge: 22
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 14:16
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Gedichte

Beitrag von DuNervst18 »

Danke, für die Rechtschreibfehler Silbermondie :)
Ein paar habe ich direkt mal verbessert, das "tread" aber gelassen, da es zwar falsch ist, aber ins Reimschema passt.
Hast dich ja richtig mit meinem Gedicht beschäftigt, find ich cool ^^
Ja, ich wollte auch diese gemütliche Atmosphäre rüber bringen, schön dass das geklappt hat :)
Kennt ihr diese KrimsKrams- Second Hand Läden oder so im Urlaub diese Läden mit den Plusterhosen (diese ganz weiten Teile) wos immer nach Patchouly riecht?
Ich mag das total^^
und Katzen wünsch ich mir auch schon seit langem^^

aber interpretiert lieber mal selbst, das ist ja meist viel interresanter zu hören...


sooo...
dann hab ich hier noch was für euch :)


The Black Shirt

What are you deep under your shirt?
All the pain, the hurt
All the storys nobody should see
Alive, but never free
These are kept well here
that they become visible, your only fear

Look into the mirror
nacked we are all the same
look how stuck we became
In this world of seperation
stuck in ourselves
not able for a recreation
there's no way out
of our black shirt full of mistakes
a whole planet struggels by earthquakes
Antworten