Photomanips

Hier könnt ihr eure Bilder, bearbeitete Fotos, gezeichnetes oder sonstige Bildkunst einstellen.

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von Yesuke »

hihi danke ^^
ich habe vor noch mehr remakes zu machen...
es ist lustig zu sehen wie mein technik und stil sich innerhalb eineinhalbem jahr geändert haben :O


und mit dem nebel:
Vllt kannst du einen nebel-textur finden i-wo... das da rüberkleben und mit verschiedene ebene-einstellungen und soft-brushes (grosse!) experimentieren : D
ansonsten wÜrde ich wikrlich nicht wissen wie man's hinbekommt O.o
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von Moon »

gerade mal Spontan nach Nebelbrushes gesucht
http://project-gimpbc.deviantart.com/ar ... s-62335977 <- die sind immer brauchbar von der, meiner Meinung nach, je nachdem, wie du sie benutzt
Bild
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von ColaCheater »

Alternativ könntest du einmal eine neue ebene machen und da mit dem "wolken"-Filter ein wenig rumexperimentieren.

Findest du bei Filter -> Render -> Wolken

Aber wie genau du das einstellen muss und so kann ich dir nicht sagen.
Nutze normalerweise PS :D
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von callunaful »

Woha! Danke, danke für all eure Tips! *euch alle mal drück*
Werd heute oder morgen mal die verschiedenen Methoden ausprobieren und dann schauen was am besten ist. Über eine Nebletextur habe ich auch schon nachgedacht. Aber hab noch nicht so richtig danach gesucht.
@ Moon, danke für den Brush! *.*
@ ColaCheater: Joa diesen Filter habe ich auch schon entdeckt, aber iwie sah dass dann bei mir so komisch aus. Na ja, ich denke ich werd nochmal ein wenig damit rumexperementieren. ;)
Benutzeravatar
Fiiedhelm
User
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Sep 2009, 06:13
Wohnort: Juist / Lindern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von Fiiedhelm »

Bild


Weil ich meine Freunde eig. alle verlassen musste wegen Ausbildung :( aber ich immer zu ihnen halte :]
Ich bin nicht allergisch gegen Vogel.
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von eXpLoSiVe »

pixelparty am hals und der rahmen stört mich ein wenig (zu dick, verlauf "nich so gut") aber ansonsten ganz okay ^^
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von Yesuke »

Ich weiss zwar nict ob das wirklich unter der katogorie 'Manip' fällt, aber... Ich stimme Explosive zu ^^ Die pixels sind schade, dass die dort so gross anwesend sind. Ansonsten finde ich es schade dass das kontrasst i-wie so tief ist, und das ganze bild braunisch, aber vllt war das ja geplant.. Jeder so sein geschmack :)
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Fiiedhelm
User
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Sep 2009, 06:13
Wohnort: Juist / Lindern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von Fiiedhelm »

War eig. so geplant :P

naja ich hatte da im Mom. nix andres als Videokamera bei :ugly:
aber egal :P
dankeschön :D
Ich bin nicht allergisch gegen Vogel.
madame*

Re: Photomanips

Beitrag von madame* »

Jeske is baaaaack *-* Deine manips waren/sind immernoch die tollsten :D

Bild

Meins war für den 'bildbearbeitungswettbewerb' der 2. CMC.
Das thema war 'darkart', bin selbst nicht 100% davon überzeugt, weils irgendwie nicht so mein thema ist, aber naja.
Benutzt:
http://protogeny.deviantart.com/art/Dan ... k-23064708
http://x-horizon.deviantart.com/art/Dark-Tales-21163820
http://x-horizon.deviantart.com/art/Dar ... I-21287887
http://lonelypierot.deviantart.com/art/ ... s-66434959
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von Yesuke »

wow, das ist sehr sehr schön!
Du hast die texture seeehr gut in deinem bild verwendet ;) und die farben passen schön zusmamen
Auch das 'bluttränchen' find ich sehr gut gelungen. Wie hast du das hinbekommen?


Ps.
Danke x33
Ich find deins aber auch toll <3

nur ist meine frage:
Was ist die geschcihte dahinten? : P es sieht wie ein horrorfilm aus x3
The water is pulling me near...
Antworten