Photomanips

Hier könnt ihr eure Bilder, bearbeitete Fotos, gezeichnetes oder sonstige Bildkunst einstellen.

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von Katicro »

Also gegen den Wasserkreis habe ich überhaupt nichts, im Gegenteil. Der linke Flügel sieht ein bisschen komisch aus, ansonsten wunderschön und perfekt!
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von Toeby »

Nachdem ich das nicht ansatzweise so hinbekommen könnte, sag ich einfach mal wow =D

ich find das geil! Ich meine wenn ein paar Fehler drin sind oder so, des mit dem Wasserkreis is halt Geschmackssache, ich find ihn zum Beispiel auch passend, also von dem her (=

lg, der Schokomann xD
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
SchatzIna
User
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 14:49
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von SchatzIna »

Also, dass ihr euch mit den Wasserkreisen nicht anfreunden könntet, hätte ich noch eher verstanden.
Ihr wisst schon, dass der Flügel auf Grund der Perspektive anders aussieht als der recht? Für mich sah das komisch aus, als ich den so gelassen hatte, wie der war. xD
Kann aber sein, dass meine Logik keinen Sinn macht. Wie auch immer mir gefallen die Flügel also bleiben die so, wie die sind.
Ich finde da andere Fehler im übrigen fataler und eigentlich auch auffälliger. Die haben aber etwas mit der Machweise und so weiter zu tun. Also wenn man nur auf das Motiv an sich achtet fällt einem das natürlich nicht auf. Wer die Fehler trotzdem bemerkt, kriegt von mir dann nen "Adleraugen"-Abzeichen oder so. xD
Benutzeravatar
Gnu
User
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 14:30
Wohnort: Werlte
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von Gnu »

Zählt auch sowas dazu? Wir sollten sowas mal in Kunst machen und mir hats Spaß gemacht aalso hab Ichs weitergemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spoiler :
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von Corucz »

ah Mr Bean xD wie geil
stimmt natürlich nicht, weil die Mona Lisa ja nicht den Betrachter frontal anstarrt wie die Mr Bean Fratze aber es sieht trotzdem witzig aus^^
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von GeGGi »

LOL!
links von den augen merkt man ein bisschen, dass es reinkopiert wurde...
aber geniale Idee, und WoW ich musste laut loslachen XDDD
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
SchatzIna
User
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 14:49
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von SchatzIna »

Tote Hose hier, was?
Na ja, also hier mal passend kalt fürn Winter. Auch wenn die olle Klimaerwährmung momentan ja nich so viel Eisigkeit durchlässt aber hm. Es ist der GEdanke der zählt, oder wie war das? ;D

Bild
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von Yesuke »

wow sieht richtig gruselig - aber toll - aus! : O

ich hätte nur die augen ein bisschen weniger 'hell' also auffallend gemacht, persönlich, aber so hatt's ja auch was..

Sehr geil gemacht :D :thumbsup:
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
SchatzIna
User
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 14:49
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von SchatzIna »

Hab mal nen bisschen mehr Kontrast rein gemacht, falls du das meintest. So genehm, der Dame? ;D
Ich dachte ich machs so hell damits eisiger aussieht. xD
und um Fehler zu vertuschen*hust*
najaaaah...

Bild
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photomanips

Beitrag von Yesuke »

Sieht auch gut aus :D
ich meinte allerdings nur dass die augen _relativ_ hell sind, also sehr.. auffallen undso x3
Aber ich mag das bild ja :)
The water is pulling me near...
Antworten