Fotografien

Hier könnt ihr eure Bilder, bearbeitete Fotos, gezeichnetes oder sonstige Bildkunst einstellen.

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von Corucz » Do 8. Okt 2009, 06:30

jaa total rustikal, das Bild find ich auch klasse :D
strahlt etwas magisches aus, finde ich
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
jove
User
Beiträge: 98
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:45
Über mich: Reisen.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von jove » Do 8. Okt 2009, 12:29

rustikal? ich würds einsturzgefährdet nennen. :D
(ist es, eigentlich darf man da nicht drauf. aber unser kunstlehrer hats uns irgendwie erlaubt o_ö)
fuck you.
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 154
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von Toeby » Fr 9. Okt 2009, 19:42

@Jove

ich finds auch schön =)
und wenn man bedenkt, dass du wohl anscheinent dein leben dafür riskiert hast :D :D :thumbup:
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
schlafwandlerin
User
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 09:31
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von schlafwandlerin » Sa 10. Okt 2009, 16:30

So, Bilder von mir findet ihr auch hier http://nachtgeschrei.deviantart.com/ ;)

Ansonsten poste ich einfach mal einige:
L'Auberge.
It's amazing
Granada
jump.
secret door.
run and hide.
signs.
»Musik« drückt das aus,
was nicht »gesagt« werden kann und
worüber zu »schweigen« unmöglich ist.
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von callunaful » Fr 16. Okt 2009, 10:51

@jove: das wäre so ein geniales stockbild!!! ^^ Man könnte es noch ein wenig bearbeiten und dann wäre es perfekt.

@Nachtgeschrei: Die Bilder sind voll toll. Mir ist aufgefallen, dass du ziemlich auf Farben in deinen Fotos achtest. Und gerade die erzeugen genau die richtige Stimmung. Find ich voll schön wie du das rüberbringst!
Benutzeravatar
schlafwandlerin
User
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 09:31
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von schlafwandlerin » Fr 16. Okt 2009, 19:26

bride of the night hat geschrieben: @Nachtgeschrei: Die Bilder sind voll toll. Mir ist aufgefallen, dass du ziemlich auf Farben in deinen Fotos achtest. Und gerade die erzeugen genau die richtige Stimmung. Find ich voll schön wie du das rüberbringst!
oh, vielen Dank für dieses Lob! :] Und es stimmt, ich achte schon sehr auf die Farben. Wenn sie jedoch nicht den gewünschten Effekt haben, wie ich es ursprünglich wollte, kann es schon vorkommen, dass es dann S/W-Bilder werden ;)
»Musik« drückt das aus,
was nicht »gesagt« werden kann und
worüber zu »schweigen« unmöglich ist.
baenki
User
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:20

Re: Fotografien

Beitrag von baenki » So 18. Okt 2009, 12:58

0
Zuletzt geändert von baenki am Fr 10. Jun 2016, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von ColaCheater » Do 19. Nov 2009, 22:16

So, ich stell dann doch mal das Bild von meinem Holland aufenthalt dieses Jahr hier rein.
Und nein, das Bild hat nix mit Holland zu tun :-P

Um mal zu zeigen was ich so bearbeitet habe/bearbeite hier zuerstmal ein Link zum Orginalbild:
http://www.abload.de/img/p1070447lznc.jpg

Und dann einmal das endergebnis:
Bild


Kritik ist erwünscht, aber ich sag euch schon gleich, dass das ganze mit ner relativ einfachen Kamera, aus purer langeweile und wie am ersten bild zu erkennen mistigen Lichtverhältnissen gemacht wurde.
Von nem Stativ oder ähnlichem konnte ich in dem Moment auch nur träumen ;P

PS: Da schon gefragt wurde wie ich das Bild so hell bekommen habe: Das ganze ist (wie eig. alle meine Bilder) in RAW-Format geschossen, daher konnte ich glücklicherweise darüber noch einiges rausholen ;)
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von Mower » Sa 21. Nov 2009, 15:47

So, da hie ralle deviantArt nutzen nehm ich lieber mein eigenes:

http://nitnela.onpw.de/pic/main.php
Zuletzt geändert von Mower am Di 24. Nov 2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Mower
_________________
Bambusratte
User
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von Bambusratte » So 22. Nov 2009, 16:50

ColaCheater hat geschrieben:Bild


Kritik ist erwünscht, aber ich sag euch schon gleich, dass das ganze mit ner relativ einfachen Kamera, aus purer langeweile und wie am ersten bild zu erkennen mistigen Lichtverhältnissen gemacht wurde.
Von nem Stativ oder ähnlichem konnte ich in dem Moment auch nur träumen ;P

PS: Da schon gefragt wurde wie ich das Bild so hell bekommen habe: Das ganze ist (wie eig. alle meine Bilder) in RAW-Format geschossen, daher konnte ich glücklicherweise darüber noch einiges rausholen ;)
Grottig. Der Fokus liegt völlig falsch. Der Schnitt ist schlecht. Die Idee ist ausgelutscht. Gabs schon 10000 mal und zwar besser als dein jämmerlicher Versuch. Das kann man selbst mit ner 50€ Digicam besser.
Antworten