Fotografien

Hier könnt ihr eure Bilder, bearbeitete Fotos, gezeichnetes oder sonstige Bildkunst einstellen.

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
quoteneger
User
Beiträge: 40
Registriert: So 20. Sep 2009, 15:28
Wohnort: Gröden
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von quoteneger »

also ich oute ich mich auch mal ;D http://619ver1.deviantart.com/ ^w^
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von Filchs_Pussy »

Bambusratte hat geschrieben:Grottig. Der Fokus liegt völlig falsch. Der Schnitt ist schlecht. Die Idee ist ausgelutscht. Gabs schon 10000 mal und zwar besser als dein jämmerlicher Versuch. Das kann man selbst mit ner 50€ Digicam besser.

Findest du's besonders schlau, in deinem ersten Post nen Admin zu beleidigen?

Damits kein OT is: Bild
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von shadowkat »

Bambusratte hat geschrieben:Grottig. Der Fokus liegt völlig falsch. Der Schnitt ist schlecht. Die Idee ist ausgelutscht. Gabs schon 10000 mal und zwar besser als dein jämmerlicher Versuch. Das kann man selbst mit ner 50€ Digicam besser.
Zügel dich mal ein bisschen, gleich im ersten Beitrag muss man nicht gleich über die Stränge schlagen. Auch wenn Kritik erwünscht war, bring wenigstens konstruktive Kritik ein und mach dich nich darüber lustig. Desweiteren ein ganz wichtiger Punkt: Bevor du meckerst, machs erstmal besser!
Und überdenke doch bitte in Zukunft mal deine Ausdrucksweise, ansonsten hat das ganze Konsequenzen - denn Beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen.
Bild
Ragnar
User
Beiträge: 51
Registriert: Do 26. Nov 2009, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von Ragnar »

Bambusratte hat geschrieben: Grottig. Der Fokus liegt völlig falsch. Der Schnitt ist schlecht. Die Idee ist ausgelutscht. Gabs schon 10000 mal und zwar besser als dein jämmerlicher Versuch. Das kann man selbst mit ner 50€ Digicam besser.
Und Du armer Kerl musstest 10 Euro dafür bezahlen, um Dir dieses Bild in einer Anthologie anzusehen, nicht? Und dann lässt es noch jede Innovation vermissen. Eine Sauerei ist das!
Wenn hier jemand ein Bild machen würde (gleich besser eine Bildersammlung), das so neu und innovativ und noch nie da gewesen ist, dann wird er es sich zweimal überlegen, ob er das hier umsonst zur Verfügung stellt oder nicht vielleicht doch zu Geld macht. Besonders, nachdem Leute wie Du hier vollkommen unbekannterweise ihre blödsinnigen Kritiken loslassen. Man sollte froh sein, dass Leute hier überhaupt Bilder posten- weil diese in einigen Fällen doch auch (zumindest unterschwellig) sehr persönlich sind.
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von Moon »

okay, ich denke wir haben hiermit genug aufeinander rumgekloppt. Back to Topic, please
Bild
Bambusratte
User
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von Bambusratte »

Lustig, ich dachte immer, ihr wisst, wer ich bin.
Naja, hab mal wieder eure Intelligenz überschätzt.

Man muss etwas nicht besser machen können, um es zu kritisieren zu dürfen. (Und wer meine Fotos kennt, weiß: Ich kann es besser.)

Naja, damit ihr nicht wieder rumheult, zeig ich auch mal was.

Bild

Und jetzt möchte ich von euch eine zerfetzende Kritik hören, sonst wäre ich nämlich echt enttäuscht.
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von Katicro »

Da ist Dreck im Bild, das stört. Ansonsten mag ichs. Ich mag allerdings nicht deine Art hier zu schreiben O.o
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Schneehenry
User
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Sep 2009, 16:39
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von Schneehenry »

@Bambusratte fehlende Innovation anprangern und dann ein so nichtssagendes und einfallsloses Bild. Naja.
bride of the night hat geschrieben: technisch jetzt nicht sooo grandios (ist etwas überbelichtet)
Stimmt. das war auch eher nur ein Schnappschuss. Hatte meine SF leider nicht dabei :( Aber das Motiv an sich finde ich auch sehr schön.

Spoiler :
Bild
Warum trägst Du dieses dumme Menschenkostüm?
Benutzeravatar
Safran
Moderator
Beiträge: 170
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:28
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von Safran »

Och seit doch lieb ihr alle. Ist ein schönes Messer. ^.~

Edit: Stell ich auch mal zwei Bilderchen rein.^^

http://www.npshare.de/files/9c9b7911/P1030459.JPG
http://www.npshare.de/files/cd160db2/P1030055.JPG
Ein Zyniker ist ein Mensch, der wenn er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.
http://hitsuji-kame.deviantart.com/
Hurt me with the truth, but never comfort me with a lie.
Bambusratte
User
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Fotografien

Beitrag von Bambusratte »

Schneehenry hat geschrieben:@Bambusratte fehlende Innovation anprangern und dann ein so nichtssagendes und einfallsloses Bild. Naja.
Offensichtlich hast du keine Ahnung. Das Bild enthält sehr wohl eine Aussage.
Spoiler :
Auf jede Gewalt folgt Gewalt.
Antworten