Seite 1 von 4

The Official Photoalbum

Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 13:12
von Yesuke
DIE SUPERIDEE VON SIMON (koribian) WIRD WIEDER REALISIERT!

Man darf nur eine nachricht hier schreiben, und da kann man alle seine foto-album-fotos reinstellen. :D
super oder?
Nur.. ich selber warte bis ein paar andere schon angefangen haben xDD ich will nicht ganz am anfang.

Wenn's fragen gibt undso, einfach PNen, oder.. frag's den Koribian ;) es war damals seine idee
Und ne tolle.

:O

:D


Ok, mal die regeln udnso:

-Man darf nur einmal hiereinschreiben
-Wann man andere oder mehr fotos reinstellen möchte als die die zur zeit da sind, editiere deine nachricht dann.
-Keine Pornografie. Oder doch. Nee lieber nicht.
-Keine rasistische sachen.
-Keine fotos von anderen leuten reinstellen, ohne ihre zustimmung.
-Einen Platz reservieren ist erlaubt.

-Man kann fotos durch 'dateianhäng' reinmachen, aber man kann sie auch hochladen bei Abload http://abload.de/ oder photobucket.com


pöhser €dit von ColaCheater: Ich habe mal imageshack rausgeworfen aus den Tipps :D viel zu lahm und so ^^

Re: The Official Photoalbum

Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 15:21
von callunaful
Ach ihr seid doch alle Pussys!
Dann mach halt ich mal den Anfang!
863656_2.jpg
Das ist mal ein ziemlich akuelles Bild.
936_by_brides_stock.jpg
l_226e1aa7f73045f3800e0393a9ce7413.jpg
Beide schon etwas älter. So ungefähr ein Jahr jetzt. Mag sie trotzdem. Rote Haare sind irgendwie schön... Hmm sollte sie mir vielleicht noch mal färben. =/

Re: The Official Photoalbum

Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 15:59
von Katicro
aaah jetzt verstehe ich erst den Sinn dieses Threads O_o Ist mir aus Jeskes Post irgendwie nicht so aufgegangen ^^

Bild
Vom Zombiewalk in Frankfurt 09, das mag ich irgendwie ^-^

Bild Bild
Dieses Jahr Sommerferien (beide)

Re: The Official Photoalbum

Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 16:03
von Yesuke
hübsches kathrin :3 Und bride! : O
HIhi ja mein deutsch ist nicht so deuthlich manchmal xD


Bild
Micheal Jackson (rip) vs Me :3

Bild
hehehe xDD Jeske-retard O.o Half price off!

Bild
Ein karikutur von mir :3

Bild
Ein paar expressionen :3

Sind alles alte fotos xD hab keine lust neue rein zu stellen :3
Spoiler wo bin ich?:
Wer mich als erste findet, bekommt nen.. ehm... zeichnung gewidmet :D?? Alle andere sollt ihr gedächtlig zensurieren... xD *keine zustimmung gefragt hab* : O
Bild

Re: The Official Photoalbum

Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 16:49
von Corucz
BildBild
Links: Recht aktuell. Rechts: 1-2 Monate alt, hatte Lust finster auszusehen.

Bild
Schweden -Sommer 2009-

Re: The Official Photoalbum

Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 17:49
von Pflücker
Sooo da jemand bestimmtes die ich nicht näher nennen mag *händeringend auf Jeske deut* mich aufgefordert hat hier Bilder einzustellen tu ich das mal hiermit ;D

Das bin ich iwie:
Spoiler 1:
100_3691.JPG
Gerade erst aus den Niederlanden gekommen und musste unbedingt mal mit meinem Kaffee protzen... oderso =D
Das foto haben übrigens erst Jove und Meike möglich gemacht weil sie mir quasi die Materialien dafür gaben.. Jove die Tasse und Meike das T-Shirt :]
Spoiler 2:
100_3870.JPG
Standart Foto von mir iwie^^
Spoiler 3:
100_3911.JPG
Bremen-Treffen .... und ich wollte einfach nicht mehr aus dem Saturn raus =D
Spoiler 4:
100_3917.JPG
Bremen-Treffen... Ich war da glaub öhm am reden xD
Spoiler 5:
100_3976.JPG
Bremer Hbf... und das größte Verbrechen der Menschheit =O

Re: The Official Photoalbum

Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 19:58
von jove
Kevin sieht ja end schick aus am Schluss. O:

__


Spoiler Juli 2009:
Bild
mapmap-

Re: The Official Photoalbum

Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 20:45
von 2und4zig
Wenn ich so lieb gebeten werde ^^
Hab sogar ein paar Bilder gefunden, auf denen ich :o drauf bin (meistens fotografiere ich).

Bild

Bild
Die beiden sind vom WOA, desshalb die ungewaschenen Haare. Sonst sehen sie besser aus.

Bild

Re: The Official Photoalbum

Verfasst: Di 20. Okt 2009, 22:03
von SchatzIna
Muhahaha! Passt auf! Nicht das ihr aufgrund von Schönheitsüberdosis sterbt! xD
*hust*
naja das bin ich:
Spoiler :
Bild ich... ganz allein *schnüff*
Spoiler :
Bild auffem mc clean werden die fotos doch immer am schönst... hab ich da cheeseburger in der spange? =O xD
Spoiler :
Bild das rechts ist übrigends sira =)
Spoiler :
Bildich bin links =)
Spoiler :
Bild
Spoiler :
Bild diesmal bin ich rechts und links ist sina =)

Re: The Official Photoalbum

Verfasst: Di 20. Okt 2009, 23:03
von shadowkat
Hm hier hab ich ja noch gar nix reingestellt ^^
Dann will ich mich doch ausnahmsweise auch mal zeigen, für die die mich nich kennen :D
Spoiler März 2009:
Bild
Schon ein bisschen älter und auch noch mit anderer Haarfarbe ^^
Spoiler August 2009:
Bild
Im Sommer frisch nachm Frisör gemacht mit neuem Look :P
Spoiler Aktuell:
Bild
und zum Schluss noch ein aktueller Schnappschuss xD