Seite 1 von 1

Animationen, Zeichentrick... =)

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 15:17
von SchatzIna
Soo... (Wuhu ich bin auch da! xD)
Außer der klassischen Methode, mit einer Kamera ein video auf u nehmen, gibt es da natürlich noch die Möglichkeit durch 3D animation oder gar Zeichentrick zu dem erwünschten Ergebnis zu kommen.
Wobei ich mich auf das 2Dimensionale animieren beschränke. =)
Alles Handgemalt bei Gimp. Frame by frame und so weiter.
Eines der Videos an denen ich gerade arbeite, wäre dieses hier:
regen

Ein Video, was schon fertig wäre, ist das hier:
magicalgirlscheißdreck
Hjaa... ich weiß...
Aber durch dieses Video hab ich beeindruckend viele Abos dazu bekommen. Oo xD


Sooo... jetzt seid ihr drann. ;D

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 15:22
von Crazy Luh
Ach Ina das is toll =D=D *Fan*

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 15:52
von Toeby
Wow, das muss doch ziemlich lange gedauert haben xD

könnt ich glaub nich :D
dickes lob von mir :)

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 17:09
von SchatzIna
Hjaaa... =)
Danke euch beiden. xD Naja hat ja auch lange gedauert. War also ziemlich viel Arbeit, doch.
Ich mein für ein paar Sekunden sitzt du da schon Stunden, wenn nicht nen ganzen Tag, mit ausmalen und allem.
Aber Spaß machts ja. Von daher ist das okay.

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 19:17
von Jazz
Waaah ich liebe diese Animation inchen :3
Schon allein, weil du so so soooo viel gedult hast sowas zu amchen solltest du nen Orden kreigen (oder zumindest den ollen Wettbewerb da gewinnen ^.^)
Hm jah ist ja fast peinlich dieses Gümmelteil jetzt noch zu zeigen...aber hier ist mein kram xD

Bild

Gemacht für nen RPG und so... Öhm blah? ^.^
(P.S.: jaah die eine Strähne ist extreem merkwürdig, aber ich hatte einfach ekien Lust mehr xD)

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Verfasst: So 18. Okt 2009, 15:11
von Yesuke
Das ist echt geil! : O
Super idee :D

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Verfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:22
von Zyt0n
die regen animation ist echt nich schlecht
ich hab vor kurzem mit adobe flash angefangen und versuche damit grade meine ersten schritte
zu machen hab vorher Pivot benutzt aber es istauf Dauer einfach nicht gut genug

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Verfasst: So 11. Apr 2010, 18:32
von Jake
Deine Animationen sind echt geil, Hut ab! (Wie ich beim magicalgirlscheißdreck auch dazugeschrieben hab ;))

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 01:17
von SchatzIna
hihi magical scheiße.... davon gibts nun noch mehr: http://www.youtube.com/watch?v=57AOxzMv ... ideo_title
und animescheiße: http://www.youtube.com/watch?v=xnImqZFQ ... ure=relmfu
und ein unfertiges Storyboard für nen Video an dem ich noch arbeite: http://www.youtube.com/watch?v=9tW1tnhQ ... er&list=UL

Jajaja.... animieren und so. <3