Awake (Secondhand Serenade) Cover by musicfreak

Stellt hier eure selbst gemachten Videos vor

Moderator: Team SW-AT

Antworten
Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Awake (Secondhand Serenade) Cover by musicfreak

Beitrag von musicfreak »

Ich wage hier mal etwas Eigenwerbung für mein erstes in Eigenregie (am Mischpult) gemachtes Cover von einem Song. :P
Ich hoffe der Song gefällt euch, obwohl ich an einigen Stellen mit der Stimme schon ziemlich abkacke, aber das liegt am Stimmbruch! Rate and comment!

P.S.: Themaverfehlung, dass ichs in den Videobereich gestellt habe?
Zuletzt geändert von musicfreak am Di 15. Dez 2009, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Awake (Secondhand Serenade) Cover by musicfreak

Beitrag von Katicro »

Ich finde es ganz ok. Gesanglich mag ich es bis eben die paar Ausrutscher die du auch schon erwähnt hast. Aber diese Gitarre-was-auch-immer im Hintergrund ist irgendwie nicht so toll. Stört mich persönlich total, klingt nicht so schön =/
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Awake (Secondhand Serenade) Cover by musicfreak

Beitrag von Yesuke »

also, mir gefällt es sehr. Auch die gitarre mag ich ;))
Du hast eine schöne stimme :)
Keep it up :D




...vllt könnten wir zusammen i-wann mal was machen hehe *hinthint* :D
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Awake (Secondhand Serenade) Cover by musicfreak

Beitrag von Goggl »

na das is doch mal was.....

du hast ne schöne stimme (wie jeske scho egsagt hat), vor allem aber ne ungewöhnliche fiden ich, gefällt mir jednfalls total gut.

die gitarre... naja.. meins isses au nich
aber sonst gut

:thumbsup:
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
jove
User
Beiträge: 98
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:45
Über mich: Reisen.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Awake (Secondhand Serenade) Cover by musicfreak

Beitrag von jove »

wow, schöne Stimme. gefällt mir :)
fuck you.
Benutzeravatar
Sneak
User
Beiträge: 19
Registriert: So 13. Dez 2009, 20:12
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Awake (Secondhand Serenade) Cover by musicfreak

Beitrag von Sneak »

wirklich ne gute stimme, klingst aber extrem jung :P die gitarre is... ich weiß nicht, die töne sind irgendwie zu hoch, desw. find ichs auch ein bisschen störend, an manchen stellen aber gar nich, wenn die töne tiefer werden. vllt. alles mal ne tonlage tiefer spielen? keine ahnung, obs dann besser wäre, aber wüsste jetzt nicht, worans sonst liegt. ;)
"Was tut sie da?!"
"Schreiben."
"Kann man etwas dagegen tun?!"
Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Awake (Secondhand Serenade) Cover by musicfreak

Beitrag von musicfreak »

Info: Ich hab bei der Gitarre meinen Capo auf dem 7ten Bund gehabt, weil ich bei der normalen Lage nicht hochkomme. Vielleicht hat der AC30-Effekt die Gitarre noch ein bissl blöder klingen lassen, ich weiß es nicht! ;) Schonmal danke für euer Feedback!
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Raccoon
User
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:06
Wohnort: Rhome!
Kontaktdaten:

Re: Awake (Secondhand Serenade) Cover by musicfreak

Beitrag von Raccoon »

Ich kann zu der Gitarre nicht viel sagen gerade, deine Stimme lenkt ab ;D

Geil! Ich find sie toll, klar, manchmal etwas daneben im Mittelteil, aber alles in allem mag ich die Stimme an sich und ihren Ausdruck echt =)

Wie Jeske, keep it going ;)
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Awake (Secondhand Serenade) Cover by musicfreak

Beitrag von Jake »

Hört sich schön an, die Gitarre hört sich für mich in Ordnung an, Stimme is auch ok, schöner Inhalt :)
MfG
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Awake (Secondhand Serenade) Cover by musicfreak

Beitrag von GeGGi »

Wow.
Respekt singst echt gut^^
Und die Gitarre passt auch.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Antworten