Seite 1 von 2

Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 02:06
von Spaggy

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 09:52
von Pflücker
Also ich finds extrem gut gemacht^^
Selbst das Ende habe ich garnicht so erwartet ;D

Edit: Ich glaube ihr seid schon ziemlich erfolreich at the moment oder?^^

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:49
von Jake
Der Clip ist echt gut gelungen. Toller Schnitt, gute Einstellungen, schöne Pointe ^^ Und das Thema erst - das hätte ich nicht erwartet :D

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:55
von DarthHomer
Ich versteh denn Sinn von dem Video nicht. also, der hat jemanden umgebracht und vergraben und noch jemanden (die gleiche?) abgestochen... dann wäscht der sich die Hände um sich von der Erde zu befreien... so weit kann ich das nachvollziehen. Aber wieso fragt der am Ende, wie er einen guten Horrorfilm drehen kann?

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:00
von Jake
Das ist die Pointe - der Clip ist ja eine Werbung für die gutefrage.net Community ^^

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:02
von DarthHomer
Ja, nur warum ausgerechnet diese Frage? Die ist doch irgendwie recht zusammenhangslos? Hätte mir eher so was vorgestellt wie "Wie krieg ich Blut aus meiner Kleidung"

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:04
von Jake
Naja, der Clip ist an sich ja eigentlich ein bisschen Horror, das zielt eben darauf ab. Der Clip ist sozusagen wohl die Antwort auf die Frage ;)

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:05
von Moon
Find ich gut gemacht. Hb auch brav bei Youtube kommentiert und bewertet.

Bekomm ich jetz n keks? :)

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:08
von DarthHomer
Ah XD Okay, jetzt rall ichs^^ an sich is das Video ja ganz gut, kann finde ich super mit den "ernsten" Coldmirror Videos mithalten (zum Beispiel "Willkommen zurück")

Re: Horror? Nö. Aber das solltet ihr sehen! :)

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:09
von Jake
Jap, find ich auch ^^