kaffee und seine vorteile

Stellt hier eure selbst gemachten Videos vor

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
Smeagol x3
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 20:30
Über mich: crazy?
bla & so
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: kaffee und seine vorteile

Beitrag von Smeagol x3 »

Das Video ist aber echt übelst dübelst. . .aber die armen Haare, die haben doch gefühle. xX
Summer..Time
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: kaffee und seine vorteile

Beitrag von Jake »

Haarmörder? In meinem CMN? Kann doch nicht sein, ich hab jetzt auch lange Haare und denk nicht dran sie abzuschneiden xX

Ne das geht mich eh nichts an ^^
und das Video hat recht, Kaffee ist super!
MfG
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: kaffee und seine vorteile

Beitrag von Moon »

Jake hat geschrieben:Haarmörder? In meinem CMN? Kann doch nicht sein, ich hab jetzt auch lange Haare und denk nicht dran sie abzuschneiden xX
in deinem? Hab ich was verpasst? oO
Bild
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: kaffee und seine vorteile

Beitrag von Jake »

Moon hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:Haarmörder? In meinem CMN? Kann doch nicht sein, ich hab jetzt auch lange Haare und denk nicht dran sie abzuschneiden xX
in deinem? Hab ich was verpasst? oO
Nee xD
Hast du das
Jake hat geschrieben:Ne das geht mich eh nichts an ^^
drunter nicht gesehen?
War ironisch gemeint ;D
MfG
Antworten