The Pointless Sense - Sex, Drugs & Rock 'n' Roll (Musikvid)

Stellt hier eure selbst gemachten Videos vor

Moderator: Team SW-AT

Antworten
MetalMind
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:06
Wohnort: Ebersdorf
Kontaktdaten:

The Pointless Sense - Sex, Drugs & Rock 'n' Roll (Musikvid)

Beitrag von MetalMind »

Nach langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich zurück, um mal ein Teil eines Projekts von mir und ein paar Freunden zu zeigen. Es ist ein Musikvideo, welches wir für eine Dokumentation gedreht haben (welche wiederrum für ein Schulprojekt war). Es ist partiell dezent klischeehaft gehalten, hat allerdings mit dem Thema der Dokumentation zutun, welches den Einfluss des Images auf den Erfolg behandelt.

Das Lied sowie das Musikvideo sind uns aber - unserer Meinung nach - recht gut gelungen, sodass ich euch dies nicht vorenthalten will und hoffe, dass es euch gefällt :)

Resonanz jeglicher Art sind erwünscht ;)

Klick: The Pointless Sense - Sex, Drugs & Rock 'n' Roll
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: The Pointless Sense - Sex, Drugs & Rock 'n' Roll (Musikv

Beitrag von Filchs_Pussy »

Wie schon gesagt: Lied gefällt mir gut, wenns auch ein bisschen zu kurz ist.
Video ist auch nicht schelcht, auch wenn der Anfang ein bisschen zu lang für meinen Geschmack ist :D
MetalMind
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:06
Wohnort: Ebersdorf
Kontaktdaten:

Re: The Pointless Sense - Sex, Drugs & Rock 'n' Roll (Musikv

Beitrag von MetalMind »

Haha, ja der Anfang :P
Das Image sollte durch den Anfang noch einmal in den Fokus gerückt werden und damit den Kontext noch einmal klar stellen ^^

Aber vieln Dank für's Lob :)
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: The Pointless Sense - Sex, Drugs & Rock 'n' Roll (Musikv

Beitrag von Misha »

ich fands geil - und zwar komplett, tolle Stimme, tolle Riffs, tolles Video xD
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: The Pointless Sense - Sex, Drugs & Rock 'n' Roll (Musikv

Beitrag von Dinsch »

Es war einfach sehr geil.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: The Pointless Sense - Sex, Drugs & Rock 'n' Roll (Musikv

Beitrag von shadowkat »

iLike! :D
Geht gut ins Ohr und bleibt da auch ne Weile. Für mehr Metal auf der Welt! ^^
Bild
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: The Pointless Sense - Sex, Drugs & Rock 'n' Roll (Musikv

Beitrag von Erumee »

Das einzige, was mich stört, ist, dass ich finde, ihre Stimme klingt etwas zu dünn. Ich weiß nicht, wie ich's beschreiben soll...

Aber sonst ist das Lied ziemlich gut - trifft sogar meinen Geschmack - und das Video gefällt auch.
Der Anfang streckt sich zwar etwas in die Länge, ist aber lustig :D
Dies ist eine Signatur.
Antworten