Video Thread

Stellt hier eure selbst gemachten Videos vor

Moderator: Team SW-AT

ThRaWn
User
Beiträge: 99
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:22
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Video Thread

Beitrag von ThRaWn »

hab ne lustige videoidee gehabt, is vorallem für leute die bleach o.ä mögen was
und zwar hab ich ausschnitte von der serie bleach mit textpassagen aus coldmirrorvideos unterlegt
leider dauern die clips nur so 6-20sec, hoffe aber sie gefalln euch trotzdem

1. http://www.youtube.com/watch?v=o1Je7E0x3Lg
2. http://www.youtube.com/watch?v=3dZ0cf5sCkA
3. http://www.youtube.com/watch?v=IbHDdPxJdAY (des is des längste)
4. http://www.youtube.com/watch?v=t9_C5ixcTHg
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Video Thread

Beitrag von Pflücker »

Was macht ein Admin am Wochenende, wenn man ihn um ein Video bittet, um damit einen tollen Menschen zu überraschen?

Natürlich wird ihm sofort eine kreative Idee kommen, etwas was er schon seit längerem mal "ausprobieren" wollte und das "Experiment" wird starten...

http://vimeo.com/10016341

Ein erstes Experiment mit StopMotion, weil ich die Technik schon seit längerem auch mal selbst ausprobieren wollte.

Für das Video brauchte ich insgesamt einen Tag Vorbereitung und einen Tag nur fürs fotografieren, wobei ich auf circa 340 Fotos kam.

Folgende Dinge habe ich mir zur Verbesserung schonmal gemerkt:

# Mach soetwas nicht alleine! Für jemanden einzelnes ist das eine verdammt schweißtreibende Arbeit
# Mach mehr Fotos (an einzelnen Stellen ruckelt es ;) )
# Darauf achten, ob man die Dinge auch wirklich aus dem aufzunehmenden Bild legt...

Und an dieser Stelle nochmal, da ich es im Video vergaß wie man mich nach dem Schneiden darauf hinwies: Alles Gute zum Geburtstag Meike ;)

PS: Hier findet ihr die Bilder des Aufbaus, um die Fotos für das Video hinzubekommen
Bild
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Video Thread

Beitrag von Moon »

find ich cool :-D
ich wär glaub ich zu faul für sowas :-D
Bild
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Video Thread

Beitrag von shadowkat »

Ich mag es. Dagegen kann mein Video ja mal voll nicht gegen anstinken. Keine Ahnung, ob du das gesehen hattest :D Stop Motion ftw! \o/

€dit: Deine Haare sind ja lang. Cool ^^
Bild
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Video Thread

Beitrag von Pflücker »

find ich cool :-D
ich wär glaub ich zu faul für sowas :-D
Ich eeeigentlich auch xD naja zumindest ist es sonst bei mir immer ein Zeiproblem^^
Ich mag es. Dagegen kann mein Video ja mal voll nicht gegen anstinken. Keine Ahnung, ob du das gesehen hattest :D Stop Motion ftw! \o/

€dit: Deine Haare sind ja lang. Cool ^^
Ich fand dein Video aber richtig genial geschnitten ;D Da käme ich zB auch nicht sofort drauf ^^
Wir haben das im übrigen als erstes in das Video reingeschnitten weil dein Video einfach die voll geniale Einleitung war ;D

Und japs, meine Haare sind lang und bleiben es auch *g* . Ich hab heute auch zufällig festgestellt (als ich ein Bild suchte), wie bedäppert ich mit kurzen Haaren aussehe *lach*
Bild
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Video Thread

Beitrag von Moon »

Pflücker hat geschrieben: Und japs, meine Haare sind lang und bleiben es auch *g* . Ich hab heute auch zufällig festgestellt (als ich ein Bild suchte), wie bedäppert ich mit kurzen Haaren aussehe *lach*
Das predige ich dir schon, seit wir uns kennen :-D
Bild
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Video Thread

Beitrag von shadowkat »

Pflücker hat geschrieben:
Ich fand dein Video aber richtig genial geschnitten ;D Da käme ich zB auch nicht sofort drauf ^^
Wir haben das im übrigen als erstes in das Video reingeschnitten weil dein Video einfach die voll geniale Einleitung war ;D

Und japs, meine Haare sind lang und bleiben es auch *g* . Ich hab heute auch zufällig festgestellt (als ich ein Bild suchte), wie bedäppert ich mit kurzen Haaren aussehe *lach*
Wir hatten sogar ein Script für das Video, das hat mein bester Freund gedreht :D Aus zwei Perspektiven mit zwei verschiedenen Objektiven ^^

Und das mit den langen Haaren find ich gut, wem's steht, der sollte das auch so lassen :D
Bild
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Video Thread

Beitrag von Corucz »

Richtig gut gelungen, Kompliment auch von meiner Seite :D
Stop Motion ist schon was feines
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Video Thread

Beitrag von Filchs_Pussy »

Kann ich allen vor mir nur zustimmen
Richtig gut geworden, ich wär auch zu faul für sowas :D
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Video Thread

Beitrag von callunaful »

Boah, Kevin! Ich habe gerade an Stop Motion gedacht und wie man das macht und das doch voll die Riesenarbeit sein muss und dann klick ich nichtsahnend dein Video an und bin einfach nur baff!
Ich find das Video echt cool, ich wette Meike hat sich riesig darüber gefreut. Ich werd grad ganz neidisch...xD

Und ja...ich bin seit einigen Tagen dabei von meinem Trip "Männer mit langen Haaren find ich sexy" runterzukommen und rede mir ständig ein, dass es auch durchaus gut aussehende Männer mit kurzen Haaren gibt und jetzt sehe ich lange Haare an jemanden bei dem ich es am wenigsten gerechnet habe und denk mir "Boah...das sieht toll aus!"

So, hast alles übern Haufen geworden..;p
Antworten