ACEOs - Art Cards

Hier kommt alles herein, was in die anderen Kategorien thematisch nicht passt

Moderator: Team SW-AT

Antworten
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

ACEOs - Art Cards

Beitrag von Yesuke »

http://www.art-cards.org/

ACEOs sind karten mit kunst drauf, von Artisten über die ganzen welt erstellt. Man kann sie kaufen und tauschen. Man kann sie auch selber machen.
Die karten können alles drauf haben: einfache bleistift bilder bist zu kollagen, schmuck und origami.

Ich fand die idee voll cool, und werde bald vielleicht auch mal anfangen solchen karten zu erstellen. Hier können wir drüber reden und sie zeigen undso.

=D

Have a nice day :D
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ACEOs - Art Cards

Beitrag von Jake »

Tolle Idee! Jeske, auf deine Karten freue ich mich echt mal, bei deinen tollen Kunstwerken immer! :)
MfG
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ACEOs - Art Cards

Beitrag von Pflücker »

Hui davon habe ich vor kurzem sogar einen Link angeklickt, ich meine es war irgendwo im Streetart-Umfeld ... habe es aber erstmal weggeklickt gehabt *hust*

Na dann mal demnächst anschauen^^
Bild
Antworten