Seite 1 von 2

nächstes Fanfestival?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 19:40
von Korial1992
moinsen liebe Kaddisten, Statisten, etc.......
ich wusst ned so genau wo ich das rein schreiben sollt....

also daher mein anliegen mal hier: wann würde denn so ungefähr das nächste fanfestival stattfinden... und wo? wieder in Hainrode?

hoffe jemand könnt mir helfen... wollt dieses jahr auch dabei sein.. nur leider konnt ich ned mit


Mfg Kori :)



aaaaahhh.... mist falsches forum..... sollte ins ks-ev forum -.-

Re: nächstes Fanfestival?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 21:02
von Moon
Wenns wieder eins gibt, dann kann ich dir eigentlich relativ sicher sein, dasses nich wieder von DeadbornChild organisiert wird ;)

Re: nächstes Fanfestival?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 21:06
von Korial1992
why ned richi.....
hat er wegen den teilnehmern nen nervenzusammenbruch? weil keiner zu fuß gehen wollte zum einkaufen? bzw ein paar

Re: nächstes Fanfestival?

Verfasst: Di 10. Aug 2010, 21:15
von Moon
Ich will nich alles ausplaudern, was er so erzählt hat, aber sagen wir so: Nachdem er das Ding zu 90% organisiert hat, wurde das ganze n wenig undankbar angenommen. Plus andere sachen.

Re: nächstes Fanfestival?

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 19:51
von Nemac
Was ist denn ein Fanfestival??
*auch will* des klingt nach BIER \o/ :muhaha:

Re: nächstes Fanfestival?

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 22:57
von Moon
Nem, das war ein Forentreffen des ks-eV Bremen welches eben über eine Woche lang ging. Die waren auf nem Campingplatz und so. Ich glaub nich, dass du da hin wolltest ;)

Re: nächstes Fanfestival?

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 11:31
von Zero
Hätte ich auch nicht wollen.

Re: nächstes Fanfestival?

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 16:14
von Nemac
Och, evtl nicht ne Woche am Stück...
aber sonst? why nicht? :D

Re: nächstes Fanfestival?

Verfasst: Fr 13. Aug 2010, 12:36
von Azrael
Ich bin Wacken gewöhnt, also was soll da so schlimm sein :D

Re: nächstes Fanfestival?

Verfasst: Fr 13. Aug 2010, 19:40
von Zero
Ich hätte Angst das da alle sind wie Mirko. Ständig irgendwelche Zitate raushauen wos nur geht. Vielleicht irre ich mich und es ist nicht so, kenne ja nur Pauline von den KSevABC leuten und die ist ziemlich nett.