Wer ist denn noch regelmäßig on?

Aktuelle Nachrichten zum Board
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Jake »

FanorilAsaeh hat geschrieben:
Miam hat geschrieben:
FanorilAsaeh hat geschrieben:eigentlich müsste man das hier alles mal wieder beleben :D ich weiß zwar nicht wie ... aber es wäre verdammt geil :D
Super Idee, ich glaub ein neuer Synchroteil würde dem Forum hier wieder richtig Aufschwung bringen :D :D :D
Das bezweifel ich zwar sehr stark, aber ich freue mich über Deinen Enthusiasmus. :D
Ja, hätten wohl alle gern ^^
Naja, ich muss weiterhin lernen, hab ja noch Nachklausuren in nem Monat... werde mich besser darauf konzentrieren als wieder ständig hier rumzuhängen, sorry :/ ^^
MfG
Benutzeravatar
Silbermondie
Erfahrener User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 17:07
Wohnort: Trier
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Silbermondie »

Ich häng ganz offensichtlich wieder mehr oder weniger regelmäßig hier rum...
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Jake »

Bist aber eine der wenigen...
MfG
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Toeby »

Yay, während eines Nostalgie-Flashes muss ich auch mal im neuen Jahr 2021 ein Lebenszeichen hier abgeben.
Immerhin wusste ich noch meine Login-Daten.

Habe ich vielleicht meine erste Midlife-Crisis? oÔ
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von shadowkat »

Regelmäßig wäre übertrieben, mein letzter Beitrag ist jetzt auch immerhin 6 Jahre her :D
Bild
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Dinsch »

das gibts hier noch? :D
Benutzeravatar
W4ll3
User
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:47
Wohnort: essen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von W4ll3 »

Hmm ja anscheinend, ich bin auch überrascht
Benutzeravatar
Azrael
Server-Admin
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Sep 2009, 23:01
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Azrael »

Ich hab es hart heruntergemoddet, so dass es sich einfach am Leben erhalten lässt :)
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von callunaful »

Ein obligatorisches "Ich war hier" in einen virtuellen Baumstamm reinritzen, um zu beweisen, dass ich hier war. :D

Ich habe in meinen alten Blog ein wenig geschmökert....Oh Gottogott...Dieser cringe teilweise. :ugly: xD
Benutzeravatar
Azrael
Server-Admin
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Sep 2009, 23:01
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Azrael »

Ach, was muss das muss :D Und damals musste es wohl ;)

Allgemein ist das schon recht interessant, hier mal wieder zu stöbern ^^
Antworten