Vorstellungsthread

Aktuelle Nachrichten zum Board
benstri
User
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 00:54
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von benstri » Fr 1. Jan 2010, 01:14

seas

ich bin Benstri mein RL name ist Benedict (mit c)...

Ich, ähem, hab spiel seit 5 Jahren Gitarre, mit Unterricht. Und versuche zwischendurch mal am Schlagzeug meines Bruders mir auch das ein bisschen bei zubringen (mehr oder weniger erfolgreich)

Meine Lieblingsband sind: Die Kassierer ; System of a Down ; Die Ärzte ; weezer ; Die Beatsteaks ; KoRn ; I set my friend on fawking fire; Farin Urlaub

Filme guck ich eher weniger aber School of Rock, Hancock, Harry Potter, Southpark & Simpsons gehlren zu meinen favoriten

mal gucken obs mir hier gefällt dann bleib ich vill. ^^



...das wars
Benutzeravatar
Tomatensaft
Erfahrener User
Beiträge: 124
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 12:10
Wohnort: Kleinmachnow
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Tomatensaft » Sa 2. Jan 2010, 17:34

ja moin, Tomatensaft, der schon immer in diversen coldmirror-fan-communities so hiess, sich im rl michel nennen tut und auch dannn berliner is, wenn er keiner is
fly to a dream...
Benutzeravatar
Marilou
User
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:33
Über mich: Ouuh... Übe mich. Na gut. Ihr wolltet es ja nciht anders.
ich bin:
- (un)kreativ
- leicht reizbar
- diskutierfreundlich (solange der andere nich beleidigend wird)
- büchersüchtig (vor allem Artemis Fowl)
- musiksüchtig (v.a. Symphonic Metal)
- verrückt, würde ich jetz mal sagen
- verlobt, vergeschwistert, vertöchtert und verenkelt oÔ neeein, muss man nciht verstehen

Ach ja, für alle die es bis jetzt noch nciht bemerkt haben:
Ich gehe Leuten grundsätzlich auf den Keks ! :D
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Marilou » Mo 11. Jan 2010, 19:52

Ich bin das Laura, bin 14, allerdings im RL auch als Aro, Lollsi oder Laurilonilein bekannt. Im Netz bin ich unter den Decknamen Riadana, krix3l, Marilou oder Elrenia (was hat mich da geritten) und Elinora unterwegs.
Stolzer Franke :b Obwohl ich kein fränkisch und kein bayrisch reden kann, hauptsache verstehen.
Bild

Bild
FrischKaeseGoettin
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jan 2010, 11:28
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von FrischKaeseGoettin » So 17. Jan 2010, 11:34

Nujo O.o

Hi und so, neu bzw. Frischfleisch, bzw. Frischkäse hat sich mal hier angemeldet aufgrund hohem Ausmass an Fansein... najo...

Meiner einer ist weiblich, 22 Jahre alt und NEU in den Norden des Landes gezogen, wohnhaft nun in Schleswig Hohlbein... äh Holstein... naja, KaKi eben.

Meiner einer ist durchgeknallt, ziemlich neben der spur und leicht... paranoid *erschreck* WAHH! O.O

Naja, wir werden ja sehen, bzw. ihr... wer oder was ich bin! ^-^

P.S. BITTE NICHT nach dem bescheuerten Nick fragen Oo
Benutzeravatar
root
User
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von root » Mi 27. Jan 2010, 20:50

hallo da draußen
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 285
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von shadowkat » Do 28. Jan 2010, 13:59

root hat geschrieben:hallo da draußen
Das hier ist ein Vorstellungsthread, deswegen wäre es ganz gut, wenn du dich hier auch etwas vorstellen würdest.
Bild
Benutzeravatar
root
User
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von root » Do 28. Jan 2010, 16:51

Jovanna hat geschrieben:
root hat geschrieben:hallo da draußen
Das hier ist ein Vorstellungsthread, deswegen wäre es ganz gut, wenn du dich hier auch etwas vorstellen würdest.
Ich bin 23, wiege 79 kilo, bin 1,92 groß habe blaue Augen, dunkelblonde Haare und Schuhgröße 47 (Plattfüße). Bin viel unterwegs und momentan in Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit lese ich, schreibe ich, spiele Gitarre, drehe Videos, schieße Fotos, hänge vorm Computer, bastle Cases, schreibe gerade Anwendungen für Android Smartphones, schaue Filme, höre Musik und spiele gelegentlich auch mal ein Videospiel.
Benutzeravatar
I Wasted It All
User
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 00:35
Über mich: Ich bin der Felix =)
Wohnort: SKAndinavien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von I Wasted It All » Do 4. Mär 2010, 23:23

Öhhm ich bin der Felix und 16 jahre alt

Ich spiel gern schlagzeug und höre nur Black-Metal....nicht,
sondern Black Metal eigentlich garnicht,
viel lieber mag
Ich anderen Metal, wie Progressiv oder Death Metal oder auch
mal chillige Musik wie John Frusciante oder
so

:ugly:

Ich bin ganz neu hier und kenne niemanden, aber ich finds ganz witzig hier :D

und ich wüsst gern einmal, was heißt CMC bzw CMF?
CMC-> ColdMirror Community ?? oder wie oder was?

Wiegen tu ich mich morgen, in meinem Perso steht ich bin 177cm groß, aber ich bin schon längst wieder gewachsen, der is nich aktuell, das bild auch nich

Augenfarbe: Braun
Haare: Auch

naja ich geh mal schlafen, bin schon müde und muss morgen aber nicht früh raus. ich hab heute ne Deutscharbeit geschrieben. In deutsch steh ich nich so gut, dafür in anderen fächern

Gute Nacht! :muhaha:

Edit: Danke für die erklärung ^^

PS: ich hab mich jetz gewogen, ich wieg 65kg
Zuletzt geändert von I Wasted It All am Fr 5. Mär 2010, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
<(^.^<) <(^.^)> (>^.^)>

_________________
Benutzeravatar
jove
User
Beiträge: 98
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:45
Über mich: Reisen.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von jove » Fr 5. Mär 2010, 01:48

dieses Forum ist nicht die erste Version. daher rührt das ganze "ich war schon dabei"...
ja, CMC heißt ColdMirrorCommunity und CMF ColdMirrorForum, das gab es ganz am Anfang. offiziell dürften wir momentan also CMN heißen...
fuck you.
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Pflücker » Fr 5. Mär 2010, 11:26

Japs, Jove hat vollkommen Recht ;)

Und CMN hat sich schnell als Abkürzung herauskristallisiert, da wir eine bewusste Betonung auf das .Net haben, da die beiden früheren Foren, deren Betrieb vom damaligen Betreiber aus wirtschaftlichen Gründen damals eingestellt wurde, unter coldmirror.de liefen (Wo es im übrigen heute eine Informationswebsite von eben jenem Betreiber gibt ;) ). Soll auch betonen, dass das Forum hier ein vollkommen anderes Projekt von zwei ganz anderen Betreibern ist ;D Also eine Art bewusste Anspielung auf die Abgrenzung.. oderso

Also CMN = ColdMirror.Net

Im übrigen war der erste und auch bisherige Slogan "coldmirror.NET, denn wir sind netT" ;)

Aber genug OffTopic... ^^
Bild
Antworten