Vorstellungsthread

Aktuelle Nachrichten zum Board
rotfuchs
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 00:49
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von rotfuchs » Sa 6. Mär 2010, 00:53

YARF!


*Pfoten wink*


Seid gegrüsst, ich bin der Rotfuchs und bin auch unter meinem Menschlichen namen Deniz zu erreichen!


Komme aus der Schönen Schweiz (dort wo die rotfüchse am häufigsten auftauchen^^) bin 17 Jahre Jung und bin im Internat, mag animes (besonders furrys) und spiele klavier....Bin ein zocker freak... und öhm bin Bi (hrhr) ^^
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Mower » Sa 6. Mär 2010, 08:04

rotfuchs hat geschrieben:YARF!


*Pfoten wink*


Seid gegrüsst, ich bin der Rotfuchs und bin auch unter meinem Menschlichen namen Deniz zu erreichen!


Komme aus der Schönen Schweiz (dort wo die rotfüchse am häufigsten auftauchen^^) bin 17 Jahre Jung und bin im Internat, mag animes (besonders furrys) und spiele klavier....Bin ein zocker freak... und öhm bin Bi (hrhr) ^^
bis auf den furry kram, sagt mir alles zu ^.^
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Goggl » Sa 6. Mär 2010, 10:52

:D luca verschieb das mal auf den "fuckable oder unfuckable thread" xD
btw, willkommen ;)
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
MirrorKitty
User
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 07:31
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von MirrorKitty » So 7. Mär 2010, 15:38

Hallo meine Damen und Herren! ... und nicht-Herren und nicht-Damen...

Dann stelle ich mich mal eben auch kurz vor: Im Volksmund nennt man mich Angi und ich werde dieses Jahr einundzwanzig. Und ich schreibe Zahlen gerne aus.

Meine Hobbys sind eher einfach und langweilig, neben diversen Games habe ich auch die Machinima-Kunst für mich neu entdeckt und versuche seit einiger Zeit verzweifelt selbst eines zu erstellen *hust*. Wenn ich nur nicht so faul wäre und das dumme Programm mal einstudieren würde :P.

Leider wohne ich nicht im Norden (wie gerne wär' ich doch in Hamburch!) und somit etwas arg weit weg von Bremen, nämlich in Baden-Württemberg. Hier ist es eher langweilig, weshalb ich jetzt nicht weiter darauf eingehen werde...
Menschenskind
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:47
Über mich: Ich heiße Annika, bin 17 Jahre alt und komme aus Datteln.
Ich mag es im christlichem Jugendcafe mit Kindern zu spielen und sie zu unterhalten.
Ich bin ein streng gläubiger Katholik und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.
Ich bin ein Fan von Mozart und Beethoven.
Ebenfalls mag ich Tokio Hotel. ( Beste Band ever!)
Nicht mögen tue ich laute Musik wie diese Metalmusik oder Rock,
(Ausgenommen von Tokio Hotel, die sind einfach die beste Metalband ever!)
Fernsehen und DVD'S ( Fernsehen macht dumm!) und Rechtschreibfehler.
Ich lese gerne, am liebsten Krimis. Ich habe zwei Ponys, die ich ganz doll lieb habe.
Sie heißen Wendy und Shatty.
Ich habe blonde, ganz lange Haare, die ich gerne zu einem Pferdeschwanzzopf binde und bin 1 Meter 67 groß. Ich habe blaue Augen, mit etwas grau.
Ich gehe auf ein katholisches Gymnasium und meine Hobbys sind: Stricken, das Jugendcafe, reiten und im Kirchenchor singen.

Gott zum Gruße, Eure Annika. :-*
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Menschenskind » So 7. Mär 2010, 19:22

Hallo ich bin Annika, bin 17 Jahre alt und komme aus Datteln.
Ich mag Pferde, habe selbst zwei Ponys namens Wendy und Shatty und gehe auf ein Katholisches Gymnasium.
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann geht einfach auf mein Profil.
Ich beiße nicht.

Gott zum Gruße, Annika.
SparX
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Mär 2010, 19:26
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von SparX » So 7. Mär 2010, 19:28

joa hay
ich bin SparX
komme aus wuppertal
un joa des wars ^^
häääning...
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 10:05
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von häääning... » Sa 10. Apr 2010, 10:19

moin, ich dacht ich meld mich hier auch mal an....obwohl ich nich verstehe warum man neben dem kaltspiegel forum noch eins braúch......naja....ich komm ausm kaff in nrw(solingen)..okay eigentlich schon zu groß´fürn kaff...hobbys:keine hobbys ;) okay wenn das auswendig lernen von kaddis videos ein hobby is :) ....................booooah was schreib ich hier eigentlich für ne scheiße?
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Moon » Sa 10. Apr 2010, 12:00

Es schreibt punkte Oô zu viele Punkte O.O
Ist es jenes Wesen aus dem Kaltspiegelforum, welches mit dem Finger auf der Punkttaste einzuschlafen wagt? xX
Bild
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Misha » Sa 10. Apr 2010, 14:27

Anbei mal willkommen an alle neuen :)
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
YahaTsei
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Apr 2010, 02:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von YahaTsei » So 11. Apr 2010, 03:02

Hio ich bin Yaha'tsei und ... logo ... ich mag Coldmirror auch :-)

Ich hoffe wir werden alle beeeeste Freunde :-P
Antworten