Vorstellungsthread

Aktuelle Nachrichten zum Board
Benutzeravatar
±Mia
User
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:01
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von ±Mia »

Hey Leute :o
Ich heiße Pia bin 16 Jahre alt...
I ♥ Youtube ;)
Ich hör sehr sehr gerne Musik vorallem Metal.. (Death- ; Nu- ; Folk- ; Screamo etc.) aber natürlich auch Rock, Alternative usw ^-^
Naja ansonsten mach ich gern Party, geh oft zu Poetry Slam's, spiel Theater, spiel Schlagzeug und hab grade mit Gitarrenunterricht angefangen

btw die Smilies sind toll :p
All movements go too far.
Benutzeravatar
Dörte Sanchez
User
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 18:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Dörte Sanchez »

Ich habs i-wie verplant, dass es hier sowas gibt, deshalb ein paar Tage verspätet:

Ich heiße Max und komm aus Bayern, bin bald 18 Jahre alt, ich geh noch zur schule und mach hoffentlich in einem jahr mein abi :P

Hobbys: Zocken, Musik hören(vorwiegend Metal), coldmirror :), YouTube ,gitarre und was man halt sonst noch so macht :D
Graf von Tilly
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:57
Über mich: Ein Paar nette Worte über mich:
Kindliches Gemüt
Schaut mit Vorliebe Kindersendungen an wie z.B. Phinies & Ferb
Diskutiert ziemlich gerne über irgendwelche Belanglosen aber interessanten Themen
Ist - natürlich - eine frohnatur^^
Eher ruhigerer Natur, kaum aus der Fassung zu bringen
liebt schlechte/Spar-/Anti-Witze (just like Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Steht auf und rollt weiter)

Jetzt noch ein paar weniger Nette:
Faul, schon fast mit einer Neigung zur Aphathie
sozial ... Ungeübt
Määädness
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Graf von Tilly »

Ähm, ja. Ich schließ mich mal dem über mir an und hols nu au mal nach.
Also, im allgemeinen bin ich bekannt als Graf von Tilly aka Mephistopheles (kennt wer NWN?) aka Osthigarius aka Istheg.
Tatsächlich heis ich aber schlicht Till, was auch den erfolg diverser Sänger und Schauspieler erklärt :D
Tja ich bin nihct sonderlich beredet, eher der ruhigere Typ, das gilt auch für meine Forenaktivitäten.
Bin ein Zockerkind und ach ja, schon seit geraumer Zeit 18 Jahre alt.
Ich war auch shcon in der letzten CMC Angemeldet, hab auch da mal ein oder zwei (?) Kurzgeschichten gepostet, aber das dürfts dann auch schon gewesen sein.
Sonst sind meine Interessen eigentlich recht Mager: Musik (ganz wichtig), Zocken, Lesen, Musik selber machen, bissle mit´m Rad rumcrousen und joa, ich denk mal das wars.
Nu noch irgendein Tolles Schlusswort... Ahhhhh, na komm schon!!! Naja, vielleicht doch nicht ... heute^^
Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt.
DieSocke
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 19:31
Über mich: Hallü =)
Ick bin Lu! (n bisschen verrückt, aber ganz, ganz liiieb)
Ich wohne in Brandenburg und... öhm ja, ich spiele Gitarre, klimper manchmal n bisschen uffm Keyboard rum und ansonsten mach ich den üblichen Mädelskram :D
Und natürlich finde ich Kaddi sau geil xD
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von DieSocke »

Hallo ihr da draußen! =)

Ich bin Lucy (Lu reicht ^^) und wollt eig nur mal "Hallo" sagen ;D
Da ich keinen Bock hab, was über mich zu labern, hör ich jetzt auf :D
Wenn ihr Fragen habt, fragt mich ruhig! ;)

LG, Lu =)
spoinkclub
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:25
Über mich: Pffff.... Frag mich ;P
Wohnort: Tribuswinkel
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von spoinkclub »

:muhaha: Servus miteinand!

Wie man meiner Begrüßung raushört, bin ich stolze Österreicherin...
Hm, vielleicht sagt euch mein Name was, vll sogar wenn ich sag dass ich die Andy bin? ^^ Egal wenn nicht,
mag mich bissl unters Volk mischen und sehn was hier so abläuft.

Ich tummel sehr gerne in Foren herum, ist jetzt mein Drittes :thumbup:

Fragen oder FS-Anträge immer wieder gerne, bis denne

eure Andy
Amazing noise....
Benutzeravatar
kahu
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 09:56
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von kahu »

:ugly:

moin, heiße ebenfalls andi bin ebenfallsn ossi, aber stolz? kA :rolleyes: :muhaha: ich mag die smileys hier. lulz. ja. weltherrschaft und so ne? mit schaukeln :D. hobbies... eig auch alles was kaddy (coldmirror) macht: rofln, blödeln, zocken, die selbe mugge hörn wie sie, selber humor... (vll ein bissl langsamer und waacher kA) joo liest eh keiner hier :D PEANUT BUTTER JELLY TIME^!!!!!!1
Esocin
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jun 2010, 00:26
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Esocin »

Also über mich gibts nich viel zu sagen, außer dass ich sehr gerne Animes und Let's Plays schaue.
Ich zocke ziemlich gerne, vorallem die typischen Nintendo-Franchises mag ich sehr gerne!

Zudem mag ich, wer hätts gedacht, coldmirror & Co.! :3
Vorallem der Games Kanal von ihr interessiert mich, da würd ich mir auch noch etwas mehr wünschen! ^^

Tjo, meine Privatsphäre ist mir ziemlich wichtig, weshalb ich ungern persönliche Infos im Internet angebe. ;D

Mehr gibts erstmal nicht zu wissen! ;D

Ach und: Herzlich Willkommen an alle... ich hoffe dass das Forum ein schöner Ort wird an dem man sich gerne aufhält! =)

(Copy+Paste for the win! \o/)
Benutzeravatar
Schnupfenvirus
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Apr 2010, 17:02
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Schnupfenvirus »

Okaaay, dann stell ich mich auch mal vor :D
Hoi!
Ich bin Schnupfenvirus!
In den alten Foren hab ich unter dem Namen "Dilderoy" gesurft. Mein richtiger Name ist Elisabeth.
Meine Hobbys sind zeichnen, Musik hören (wobei ich eigentlich jede Musikrichtung mag (außer natürlich Schlager -.-)), lesen, chatten und telefonieren.
Ich lese gerne Manga, aber ab und zu auch das ein oder andere "normale" Buch. Am liebsten höre ich Musik von den Gorillaz (was man an meinem Avi sehen dürfte) und Mika.
Künstlerisch bin ich ja auch tätig :3 Hauptsächlich zeichne ich im Manga/Anime-stil, aber ab und zu fotografiere ich auch ^^ Ich bin auch auf Deviantart! :3
http://schnupfenvirus.deviantart.com/
Dort heiße ich auch Schnupfenvirus, weil das so to say mein Künstlername geworden ist xD
So... ich bin nett und beiße nicht... ähmm...

ENDE!
Benutzeravatar
DARKI
User
Beiträge: 36
Registriert: So 13. Sep 2009, 21:06
Wohnort: bocholt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von DARKI »

willkommen :D
ich könnte dein fan sein

suprise suprise i´m still alive

ich danke den geilheiten der welt
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Misha »

Ich schliess mich Becky an, willkommen bei uns, bleibt mal n paar Tage länger ^^
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Antworten