Seite 1 von 1

Teamübersicht

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:18
von Pflücker
Hier findet ihr die aktuelle Teamstruktur:
Bild

Re: Teamübersicht

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:51
von Moon
[-]mag vielleicht reichlich doof klingen, aber hatten wir die nich schonmal on? oÔ[/-]
okay, ich sah eben meinen Fehler, is egal xD

Re: Teamübersicht

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 23:09
von Mazuli
Willst du die nicht einfach oben ins Menü packen? Im Forum geht sowas doch recht schnell unter

Re: Teamübersicht

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 23:25
von Pflücker
Mazuli hat geschrieben:Willst du die nicht einfach oben ins Menü packen? Im Forum geht sowas doch recht schnell unter
Gute Idee, wir (ColaCheater und ich) werden mal darüber reden ;)

Edit:
Wir werden es nicht ins Menü packen, damit das nicht noch unübersichtlicher wird. Sebas (ColaCheater) wird wahrscheinlich noch die Teamansicht(also die unten am Fuß des Forums verlinkt ist) anpassen, damit die übersichtlicher wird als sie jetzt ist ;)