Seite 1 von 5

April April 2010

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 05:01
von Pflücker
Einen schönen ersten April wünschen wir euch,

Natürlich hat es nicht bei unserem ISP gebrannt noch haben wir einen Datenausfall zu beklagen ;) Wir haben uns lediglich einen kleinen Aprilscherz erlaubt.
Aus diesem Grund ist das Forum heute nur unter april.coldmirror.net erreichbar, kalu-solution.de ebenso unter april.kalu-solution.de.

Falls ihr wirklich geglaubt habt wir hätten alle Daten verloren: Glaubt ihr wirklich wir hätten uns nicht komplett abgesichert? ;') Falls mal so ein Fall eintreten sollte haben wir höchstens den Verlust der Daten von ein paar Tagen aber niemals alles.

Das heutige pinke Forendesign ist ein Hommage an einen früheren Aprilscherz im ehemaligen CMF, wo dieses ebenfalls in pink getaucht wurde.

Ab morgen ist der Spuk also insgesamt wieder vorbei ;')


Schreibt uns hier im Thread eure Meinungen ;'D


PS:Ich hoffe es ist niemand vor Schreck zu Schaden gekommen ^^

Re: April April 2010

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 07:22
von Sprachtot
Danke für den Augenkrebs >_>

Aber mein damaliges Design hat wohl auch nicht zum allgemeinen Freudentanz geführt ^^

Re: April April 2010

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 09:00
von Jake
Ja Ja schon gut Kev, aber das wird wohl nicht jeder glauben :D
BTW: steht der Server überhaupt in einem Rechenzentrum? Hast du nicht mal gesagt, der wär bei dir zuhause?

*augengekrebst* Jake

Re: April April 2010

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 09:03
von Pflücker
ähm das war noch vor der CMN wo ich Chatgedöns hatte ;')
Da hatte ich den Server zuhause stehen japs, der hier steht wirklich in einem Rechenzentrum bei einem Hoster ;)

Das würde sonst garnicht mit der Bandbreite so hinhauen, wir haben ja leider kein SDSL hier ;/

Außerdem ist ein Server bei einem Hoster irgendwie billiger... zumindest von den Stromkosten her gesehen ;D

EDIT: Erzählt mir bloß nix von Augenkrebs... wir haben das Design ja schon seit ein paar Tagen in Vorbereitung und... aaaargs :'D Wenn man CSS anpassen will muss man ja zwangsläufig den Browser öffnen um zu sehen ob die Farben passen :'D

Re: April April 2010

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 09:06
von Jake
Ach so. Naja.
Du armer :S
also ich möchte so ein design nicht getestet haben müssen :D

Re: April April 2010

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 10:36
von Misha
Ich muss gestehen Ich beneide dich gar nicht um die Sache mit dem Code...
Als die Seite geladen hat hab ich die Geschichte mit dem "Anonymen User" sogar kurz geglaubt...
Ich meine, wer würde schon so ein Forumlayout haben und damit an die Öffentlichkeit gehen?

*Augenkrebsend*
Misha

Re: April April 2010

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 10:49
von Moon
Pink.
Jungs, manchmal HASSE ich euch. Echt mal. Das war damals schon nicht schön -.-'

Re: April April 2010

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 12:16
von Vaniso
Nostalgie! XD
aber was fehlt, sind die Tierpfoten..
*hust* XD

Re: April April 2010

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 12:16
von Raccoon
Das war total gemein von euch! :D
Ich hab das gelesen und dachte "Armer Kev, der hat bestimmt sau viel Stress deswegen jetzt... und das in den Ferien... weil wir ja im selben BUNDESLAND WOHNEN!!"
Und dann gammelst du nur rum und freust dir nen Keks =D Ich geh jetzt zu meiner Oma... die hat mich wenigstens lieb. <3

Re: April April 2010

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 12:22
von Kiwinator1101
PINK?!?
Da wäre der Verlust sämtlicher Daten aber erträglicher gewesen...