Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 24. Dez 2010, 19:46
von Moon
Ich weiß, ihr werdet jetzt ALLE bei euren Familien sein und feiern und fressen und Geschenke auspacken, was das Zeug hält :D
Aber mir ist das Egal, denn ich wüsche euch jetzt und hier einen wunderschönen Weihnachtstag, tolle Weihnachtsferien, und und und und :thumbsup: Ihr seid n cooles, wenn auch ein klein wenig ruhiges, Forum.

Bild
Noch als kleinen Weihnachtsgruß von Jolea und Sayl :D

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 24. Dez 2010, 22:12
von ColaCheater
Von mir aus auch Frohe Weihnachten allerseits!

Und der Thread hier kommt mal an nen offizielleren Platz ;P

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 24. Dez 2010, 22:52
von Erumee
Frohe Weihnachten auch von mir!
Auf dass alle oredntlich Geschenke eingesackt haben und die nächsten zwei Feiertage noch ordentlich genießen können.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sa 25. Dez 2010, 11:15
von Kiwinator1101
Moon hat geschrieben:Ich weiß, ihr werdet jetzt ALLE bei euren Familien sein und feiern und fressen und Geschenke auspacken, was das Zeug hält :D
Stimmt. :D
Auch von mir nochmal frohe Weihnachten.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sa 25. Dez 2010, 13:44
von Filchs_Pussy
Auch von mir Frohe Weihnachten, viel Friede, Entspannung undsoweiter
Lasst euch nicht stressen von der Familie/Freunden, bleibt fröhlich
ihr wisst schon... :D

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: So 26. Dez 2010, 22:17
von Nemac
Danke Krümlein

auch wenns etwas spät ist:
Ich wünsch euch auch allen ein schönes Fest :thumbsup: