Wer ist denn noch regelmäßig on?

Aktuelle Nachrichten zum Board
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 261
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Jake » Mi 6. Feb 2013, 21:16

FanorilAsaeh hat geschrieben:
Miam hat geschrieben:
FanorilAsaeh hat geschrieben:eigentlich müsste man das hier alles mal wieder beleben :D ich weiß zwar nicht wie ... aber es wäre verdammt geil :D
Super Idee, ich glaub ein neuer Synchroteil würde dem Forum hier wieder richtig Aufschwung bringen :D :D :D
Das bezweifel ich zwar sehr stark, aber ich freue mich über Deinen Enthusiasmus. :D
Ja, hätten wohl alle gern ^^
Naja, ich muss weiterhin lernen, hab ja noch Nachklausuren in nem Monat... werde mich besser darauf konzentrieren als wieder ständig hier rumzuhängen, sorry :/ ^^
MfG
Benutzeravatar
Silbermondie
Erfahrener User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 17:07
Wohnort: Trier
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Silbermondie » Mo 11. Feb 2013, 22:54

Ich häng ganz offensichtlich wieder mehr oder weniger regelmäßig hier rum...
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 261
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Jake » Di 5. Mai 2020, 03:32

Bist aber eine der wenigen...
MfG
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Toeby » Mo 8. Mär 2021, 08:12

Yay, während eines Nostalgie-Flashes muss ich auch mal im neuen Jahr 2021 ein Lebenszeichen hier abgeben.
Immerhin wusste ich noch meine Login-Daten.

Habe ich vielleicht meine erste Midlife-Crisis? oÔ
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von shadowkat » Di 7. Dez 2021, 20:11

Regelmäßig wäre übertrieben, mein letzter Beitrag ist jetzt auch immerhin 6 Jahre her :D
Bild
Antworten