Seite 1 von 1

Wann kommt der 6.Part

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 19:09
von Barzifan
Ich hab mal ne Frage, wann kommt der 6. Part von Harry Potter und der Plastik Pokal raus oder gibts keinen nächsten Part.

Re: Wann kommt der 6.Part

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 19:17
von GeGGi
Und da sind sie wieder

Es kommt ein 6. Teil. Und zwar dann, wenn er kommt und keine Sekunde früher.

Re: Wann kommt der 6.Part

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 19:17
von Kiwinator1101
Endlich mal wieder so eine Frage, mensch, was hab ich die vermisst.
Antwort: Das weiß hier keiner. Wirst dich wohl gedulden müssen.

Re: Wann kommt der 6.Part

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 19:56
von Mazuli
Könnt ihr das nicht freundlicher formulieren? Es war eine normale Frage, da hat er eigentlich auch eine normale Antwort zu erwarten. Wenn euch die Frage nicht gefällt, dann ignoriert sie doch einfach.

Re: Wann kommt der 6.Part

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 20:54
von keine-ahnung
Es ist nur so, dass diese Frage immer wieder gestellt und beantwortet wurde.

Re: Wann kommt der 6.Part

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 21:03
von GeGGi
Mazuli hat schon recht, die Frage war zumindest höflich formuliert, und das ist sehr löblich.

Also, Barzifan, nimms uns nicht übel, aber diese Frage ist schon von sehr vielen Usern gestellt worden und nervt die 'alten' User ein bisschen.
Zur Antwort: Du musst warten, niemand weiß, wann der Teil razskommt, wahrscheinlich nicht einmal Coldmirror.
Nebenbei studiert sie ja noch und hat nen RL, außerdem konzentriert sie sich eher auf Videos die nichts mit der Synchro zu tun haben.
Du wirst dich wohl oder übel gedulden müssen..

Re: Wann kommt der 6.Part

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 23:17
von shadowkat
Da die Frage ja ausreichend beantwortet wurde (und hoffentlich so schnell nicht wieder gestellt wird):

~closed~