"Insiderinfos" aus dem Entwicklerlabor?

Du hast Anregungen an uns? - Hier ist der Platz für euer Feedback
Antworten

Wollt ihr "insiderinfos"?

Ja
16
46%
Ja, aber nur Sachen die im Endstadium sind
17
49%
Nein
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

"Insiderinfos" aus dem Entwicklerlabor?

Beitrag von ColaCheater »

Tag Leute,


Ich wollte einmal eine Allgemeine Frage Aufwerfen.

Wollt ihr "Insiderinfos" über die Zukunft des CMN bzw. an Projekten, die wir im moment in den Kinderschuhen stecken?

Konkret meine ich damit z.B. dass wenn wir eine neue Funktion Einbauen wollen und diese bereits am Entwickeln sind, ihr schon infos bekommt, um welche Funktion es sich handelt, was sie kann u.s.w.


Zur Auswahl stehen im moment folgende Möglichkeiten:
  • Ja: Sprich ihr werdet über jegliches Treiben unsererseits informiert, jedoch besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass die dort vorgestellten Funktionen nie ihren weg in das CMN finden werden
  • Ja, aber nur Sachen die im Endstadium sind: Sprich ihr werdet über die Projekte informiert, die bereits in einem Zustand sind, der nurnoch einige kleinere Fehler enthält, und somit zu 90% ihren weg in das CMN finden.
  • Nein: Sprich ihr wollt es so haben wie jetzt und nur über Funktionen informiert werden, die gerade den Weg in das CMN gefunden haben

Ich muss sagen, dass wir (Kev und ich, sprich die Admins) uns sehr unsicher sind, ob wir überhaupt infos veröffentlichen wollen, da wir nicht über ungelegte Eier gackern wollen und das hier nicht in ein Projekt aus Versprechungen, die nicht gehalten werden können wechselt.

Darum Fragen wir jetzt euch.

Die Finale entscheidung was wir im falle eines Ja's Publizieren behalten wir uns natürlich dennoch vor. :D


Mfg,
ColaCheater


€dit: Da gerade gefragt wurde: Die infos würden warscheinlich auf einem Twitter-Account veröffentlicht.
Genaueres überegen wir uns aber erst wenn wir wissen wie die "Stimmung" hier ist ;)
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Insiderinfos" aus dem Entwicklerlabor?

Beitrag von Kiwinator1101 »

Klingt interessant. Hab jetzt einfach mal für Ja gestimmt.
Platzhalter is' wieder da.
roobsi
User
Beiträge: 11
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 12:43
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: "Insiderinfos" aus dem Entwicklerlabor?

Beitrag von roobsi »

Hi,

ich hab mal für ja gestimmt, es ist immer gut, die Community über das Treiben hinter den Kulissen zu informieren.
Klar, man sollte jetzt nicht jeden Morgen ne Statusnachricht abgeben müssen, aber hin und wieder ist das schon super. ;)
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Insiderinfos" aus dem Entwicklerlabor?

Beitrag von Yesuke »

ich finde ja; aber nur die sachen im endstadium. Dann enttäuscht man die leute nicht so sxchnell :D
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Insiderinfos" aus dem Entwicklerlabor?

Beitrag von eXpLoSiVe »

jetski66 hat geschrieben:ich finde ja; aber nur die sachen im endstadium. Dann enttäuscht man die leute nicht so sxchnell :D
/signed
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: "Insiderinfos" aus dem Entwicklerlabor?

Beitrag von callunaful »

Ich würde Ja sagen. Habe aber mal das Zweite Ja geklickt. Ich denke einfach, dass das eher im Sinne der Allgemeinheit ist.
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Insiderinfos" aus dem Entwicklerlabor?

Beitrag von Goggl »

wäre nur für die sachen diem im endstadium sind (auch des dem grund de jeske genannt hat^^) und ausserdem denke ich wenn mehrere das unbedingt wissen wollen könnte man das ja auch vll aufteilen oder zb am anfang der info das hinschreiben was im endstadium ist und dann für die die weiter interesiert sind im weiteren beitrag die anderen infos schreiben so wäre denk ich mal jeder glücklich :)
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
ginnyvere
User
Beiträge: 20
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:09
Kontaktdaten:

Re: "Insiderinfos" aus dem Entwicklerlabor?

Beitrag von ginnyvere »

Hab auch ma für im Endstadium gestimmt. ^^

Andererseits könnte bei früherer Veröffentlichung schon vorher ein Feedback kommen, was die Community drüber denkt. Wenn was also nicht so gut ankommt, bräuchtet ihr dann gar keine Arbeit weiter reinstecken (es sei denn, ihr selber wollt es unbedingt :D )
Antworten