Eure Ideen oder Wünsche

Du hast Anregungen an uns? - Hier ist der Platz für euer Feedback
Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Aprôxx »

Heyho
Mir is eine Idee gekommen die das Forum noch ein wenig erweitert
Ein RSS-Feed

Ich bin durch meine neue G19 Tastatur von Logitech (nein ich bekomme leider kein geld dafür das ich das hier erwähn will nur damit bisl angeben ;P )

Und zwar is da ein Display wo man sich einige sachen anzeigen lassen kann.
Unter andern RSS-Feeds !
Man könnte zB Forum News dort veröffentlichen oder auf neue Wettbewerbe aufmerksam machen!
Und noch mehr je nachdem was das Froumsfolk noch so will.

*HUST*zB wenn nen Neues Coldi Vid komme*HUST*

MFG
Aprôxx
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
Benutzeravatar
QLOPZ
User
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:13
Wohnort: In meinem Palast
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von QLOPZ »

Meine G15 Tastatur von Logitech (ja das ist prollen) und ich würden [-]sich auch freuen[/-] es zur kenntnis nehmen.
Bild
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von ColaCheater »

RSS-Feeds sind nur ein mausklick weg ^^

Seit dem Upadte auf 3.0.6 gibt es bei phpBB direkt eine möglichkeit solche feeds anzubieten.
Bis jetzt hatte ich nur noch so viel um die Ohren bzw. war weg, dass ich mich damit noch nicht genau beschäftigt habe.

Wenn es gewünscht ist, werde ich mich da mal dransetzten, die zu aktivieren ;)

Mfg,
ColaCheater
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Goggl »

wäre cool wenn man mal iwo einsehen könnte bei welcher anzahl von beiträgen man welchen rang bekommt, vll als thread im news & wichtiges forum :)
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Pflücker »

ich schreibs mir auf die liste ;)
Bild
Mocker
User
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:54
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Mocker »

Was wirklich super klasse währe...
ein dingenz wo dann die schreibfehler anzeigt wie bei web.de.
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Pflücker »

meinst du im Editor?
Öhm ansonsten verweise ich bei Firefox mal hierauf ;) https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Bild
Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Aprôxx »

Mocker hat geschrieben:Was wirklich super klasse währe...
ein dingenz wo dann die schreibfehler anzeigt wie bei web.de.
bloß net sonst hab ich ja keine Ausrede mehr wieso ich manchmal punkte, kommas, groß -und kleinschreinung und allgemein die rechtschreibung ignoriere ;P

Zum Thema RSS-Feed
Ich finds Toll das es jetzt einen gibt nur find ich da es ja eig ein "News"- Feed ist ist der ein wenig "veraltet"^^
zB gestern gelesen das noch neue Moderatoren für´s Wettbewerbsforum gesucht werden.

Vll sollten Die Admins mal schauen das ihr einen für User unzugnglichen Bereich (nur für Admins sichtbar) einrichtet wo ihr dann die "News" reinkopiert nochmal und dann wieder wenn sie veraltet sind einfach löscht und so.....

ich hoffe ihr checkt was ich meine ansonsten nochmal anschreiben per PN ICQ etc dann kann ich´s nochmal erklären ^^

MFG
Aprôxx
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von eXpLoSiVe »

Ist schwierig zu programmieren und eine Lizenz zu kaufen wahrscheinlich zu teuer. Aber du kannst ja mal nach bestimmten Programmen dafür suchen. (Word ist wohl das bekannteste, Firefox tut es atm auch ohne Plugin @Kev (Bin aber unter Linux drin, vllt is was vorinstalliert... wayne :D))
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Pflücker »

Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe suchst du einen Feed, wo nur die Forum-News von uns (den Admins) enthalten sind?

Den könntest du dann von hier abbonieren: http://www.kalu-solution.de/
Auf der Startseite wird eigentlich immer parallel zu dem News-Thread hier die entsprechende News veröffentlicht, solange man nicht mal etwas vergisst ;)

Edit: wenn es wie gesagt um den Editor geht, dann ginge das schon aber das wäre ein Gefrickel (ich hab soetwas in der art meine ich aufm PC liegen) und ich weiß auch nicht ob das gerade mit dem Forum kompatibel ist^^
Bild
Antworten