Eure Ideen oder Wünsche

Du hast Anregungen an uns? - Hier ist der Platz für euer Feedback
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von callunaful »

Ich halte ein 16er / 18er Forum eh für total unnötig. Mir fällt kein Thema ein, dass erst ab 16 oder 18 sein sollte. Es sei denn man will eine Geschichte oder FF mit dem Rating 16/18 posten.
Ja, sowas gab es in der CMC, aber ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, dass da nicht sonderlich viel Aktivität herrschte! Und das wird hier auch nicht anders sein...
Von daher halte ich es hier für sinnlos.
Wenn ihr Geschichten mit dem Rating 16 oder 18 posten oder lesen wollt, dann empfehle ich ff-portale!
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Yesuke »

Ich find's auch unsinnn.. ich meine
Auch wenn etwas 'ab 16' sein würde, kann man eine warnung daschreiben.. und dnn kann man selber wissen ob man 'reif' dafür ist.
Ich find's immer nervig wenn ich i-was nicht sehen kann wegen meines Alters, obwohl ich keine probleme hab mit solche sachen (umfragen über SM oderso xD)
Manchmal hindert es mich sogar :P zb. bei deviantart, kann ich viele stockfotos nicht sehen weil's erst ab 18 ist.. das nervt, denn manchmal BRAUCh ich ne nakte frau fÜr meine manips xD
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von GeGGi »

könnte man es machen dass man bei den "neuen beiträgen" sieht auf welcher seite man gerade ist?
Ich habs im Bild unten mal eingekreist. Da bin ich auf seite 3 und man erkennts nicht...
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von ColaCheater »

GeGGi hat geschrieben:könnte man es machen dass man bei den "neuen beiträgen" sieht auf welcher seite man gerade ist?
Ich habs im Bild unten mal eingekreist. Da bin ich auf seite 3 und man erkennts nicht...
Danke
Ich werde mich daran gleich mal setzen, allerdings wird das wohl dafür ein recht großer Eingriff nötig sein, da die Aktuelle Seite keine eigene class hat und ich ihr erst eine Zuweisen muss ;)

Ich schätze, dass wenn der neue Style sich bei mir und kev bewährt wird die änderung mitsamt des Style-Updates kommen.

Genauso werde ich dann die aktuellen Themen nochmal etwas anpassen.
Im moment ist es so, dass sie im IE Zentriert, im FF aber linksbündig angezeigt werden. Mal sehen ob ich das auch noch fixen kann ;)

€dit: das ganze ist doch nochmal mehr aufwand als gedacht.
Für die aktuellen Themen habe ich es bereits hinbekommen, aber wenn dann will ich es richtig machen und auch die Ansicchten von den Threads markieren. Und da bin ich noch ne' Stelle am suchen die ich einfach net finde :D - muss mal mit az bei gelegenheit reden, wo die ist ;P

€dit2: [x] done
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Yesuke »

der Style ist doch ok so? : O
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von ColaCheater »

jetski66 hat geschrieben:der Style ist doch ok so? : O
Ja der style ist an und für sich schon okay so, nur habe ich ihn Variabel gemacht, dass er bei größeren Bildschirmen auch in die Breite gezogen wird, sodass die Leute mit einem Großen Bildschirm den auch ausnutzen können ;)

Aber das ist so eine sache wo noch nicht zu 100% sicher ist, ob sie kommt oder nicht.

Hatte eig. gehofft irh würdet die "andeutung" überlesen aber gut :D

Seht das mal als so eine News aus der "Entwicklungsabteilung" wie sie laut umfrage ja gewünscht ist ;)
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von GeGGi »

danke!
ich hätt mir nicht erwartet dass das so schnell geht, hat nichtmal n halben tag gedauert. auch wenns n haufn arbeit war, wie von dir berichtet.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Toeby »

Ich hätte mal gedacht, da ich in 90% aller Fälle vergesse bei Gästebucheinträgen die "Betreff" Zeile auszufüllen,

dass dann vielleicht standartmäßig 3 Punkte schon drin wären, damit was drin steht, weil "kein Betreff" ist ja auch nicht gerade das schmuckeste,

oder, dass wenn man es vergessen hat auszufüllen, und dann weitergeleitet wird, man den Eintrag nicht nochmal neu schreiben muss ^^
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von GeGGi »

zu toebys beitrag dazu:

Vllcht auch sowas wie: direkt antworten-button oder so.
Ich schreib mir öfters aus versehen selbst einen Gästebucheintrag^^
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Mower »

Spoiler Bild:
Bild
Ich würde mich freuen, wenn das CMN acuh dieses Siegel hätte/bekäme, um die Daten der User und leser des Forums zu schützen, auch wenn alles hier angegebene freiwillig angegeben wurde, finde ich das doch ein recht wichtiges Sicherheitsfeature.

€dit by ColaCheater: Habe das Bild mal in nen Spoiler gepackt ;)
MfG Mower
_________________
Antworten