Seite 1 von 2

Ihr seid gefragt: Was für Profilangaben?

Verfasst: So 18. Okt 2009, 16:45
von Pflücker
Entsprechend dem folgenden Vorschlag im Spoiler
Spoiler Spoiler spoiler:
Crazy Luh hat geschrieben:[...]
Eine Bitte habe ich aber, nämlich, dass die Profile mehr Infos über den User zeigen können, damit ich schneller meine alten Homies wiederfinde, weil die teilweise ihre Usernamen geändert haben xD
Aber sonst... :thumbsup:
Luh
möchte ich euch hier gerne fragen, was ihr denn noch so für Angaben für das Profil wünscht, bzw was euch interessiert und was ihr überhaupt "public" machen wollt ;)

Ich bin gespannt auf eure Äußerungen^^

Re: Ihr seid gefragt: Was für Profilangaben?

Verfasst: So 18. Okt 2009, 16:51
von Katicro
Ich finde man sollte vllt noch MSN, Skype und Oovoo angeben können ^^
Dann noch sowas wie Musik, Filme, Bücher, Vergeben/Single/etc, Schule und ja ^^ mehr fällt mir grade nicht ein

Re: Ihr seid gefragt: Was für Profilangaben?

Verfasst: So 18. Okt 2009, 17:02
von Toeby
*kurz schau wasses da schon alles gibt*

Hmm, also eigentlich bräuchte man meiner Meinung nach nicht unbediiingt noch mehr Angaben, aber für die, die es sich wünschen, fände ich die Dinge die Katicro bereits aufgelistet hat gut. Raucher/Nichtraucher :D

Re: Ihr seid gefragt: Was für Profilangaben?

Verfasst: So 18. Okt 2009, 17:23
von Corucz
Und was ist mit "Über mich?"
Das ist doch auch noch gar nicht dabei, da kann man doch dann erstmal reinschreiben ob man ein Arschloch ist oder nicht xD
Finde, das muss auch noch rein

Re: Ihr seid gefragt: Was für Profilangaben?

Verfasst: So 18. Okt 2009, 17:24
von Yesuke
hahahah wie geil xD

ie wär's mit 'Favo Musik" oderso?
So standartsachen halt : )

Re: Ihr seid gefragt: Was für Profilangaben?

Verfasst: So 18. Okt 2009, 17:39
von SchatzIna
Wie wäre es mit sowas wie: "Schinken:" =D
Ist immerhin coldmirror Seite hier. Oder sowas wie "Lieblingszitat"
Aber eigentlich finde ich sowieso, dass eine einzoge riesige "Über mich" Angabemöglichkeit schon reichen würde. Da kann jeder dann so viel über sich reinpacken wie er will. Hat ja jeder nen Hirn und weiß, was er alles zu offenbaren hat, nicht? xD
Wenn das nicht der Fall wäre kann man ja noch Sachen wie "Webseite" und "Haustiere! und so weiter reinmischen... Oder "politische Richtung" wenn es noch sein muss. Was das wiederfinden von alten bekannten angeht kann man ja auch noch "Name cmf/cmc" dazumachen.

Jaah... und jetzt fällt mir auch nicht mehr ein. xD
Mir isses ja egal, weil ich da sowieso nur Doofschiss reinschreiben würde.

Re: Ihr seid gefragt: Was für Profilangaben?

Verfasst: So 18. Okt 2009, 17:44
von Frie
Ein größeres Übermich Feld würd mir auch reichen.

Re: Ihr seid gefragt: Was für Profilangaben?

Verfasst: So 18. Okt 2009, 19:01
von Goggl
SchatzIna hat geschrieben:Was das wiederfinden von alten bekannten angeht kann man ja auch noch "Name cmf/cmc" dazumachen.
ja da bin ich absolut deiner meinung ich denke das wäre cool
abgesehen davon denke ich dass jeder der noch mehr über sich sagen will nur ein großes feld für beliebige angaben braucht

Re: Ihr seid gefragt: Was für Profilangaben?

Verfasst: Di 20. Okt 2009, 15:49
von Toeby
wie wärs mit ner kleinen Gallerie wo man ein paar bilder reinpacken kann? oder wär das zu viel Platzverschwendung?

Re: Ihr seid gefragt: Was für Profilangaben?

Verfasst: Di 20. Okt 2009, 16:20
von Yesuke
Seine bilder kann man, theoretisch, schon in den Fotothread packen :D

oldschool 8D