Seite 1 von 3

Adventskalender-Disukussion

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 16:27
von Moon
So, hier dürft ihr euren Senf zu unserem wunderbaren Adventskalender loswerden. Oder so ähnlich.
Die Leute, die Beiträge von sich wieder entdecken, dürfen das auch gerne zur Sprache bringen.

Ich fang einfach mal an:
lol, das Bild am 1.12 war von mir. Cool.

Bekannte Verbrecher des Inhaltes:
1.12 - Moon

Re: Adventskalender-Disukussion

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 16:59
von Aprôxx
Och man bei dem kalender kann man nicht schummeln :/
dann muss ich wohl warten *NOIN*

1. cooles Bild auf jeden fall aber kommt mir i-wie bekannt vor........hmmmm

MFG
Aprôxx

Re: Adventskalender-Disukussion

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 17:04
von ColaCheater
Aprôxx hat geschrieben:Och man bei dem kalender kann man nicht schummeln :/
dann muss ich wohl warten *NOIN*

1. cooles Bild auf jeden fall aber kommt mir i-wie bekannt vor........hmmmm

MFG
Aprôxx
Ja - sollte auch so sein, dass man net schummeln kann :-P

Und joa das Bild kennt jeder, aber zum Einstieg... :D

Ich hoffe euch gefallen die sonstigen inhalte - also die die wir zusätzlich ausgesucht haben :rolleyes:

Re: Adventskalender-Disukussion

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 17:58
von Mower
Den Weihnachts D hätte man ruhig als png mit transparentem hintergrund nehmen können, so habe ich beim bearbeiten immer einen feinen weissen rand um ihn herum, wozu soll er dann nütze sein? Weil ausser, um ihn wo reinzushoopen sehe ich im mom keine Anwenung.

Danke.

Re: Adventskalender-Disukussion

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 18:08
von Moon
Also von mir aus darfst du meine Sachen ruhig nehmen und machen damit, was du willst (was auch immer man mit nem FreshD machen könnte...)
Aber der Adventskalender ist nunmal nur da, um irgendwas zu zeigen, und sich dran zu freuen. Früher gabs einfach nur Kalender mit irgendwelchen Bildern dahinter, keine Schokolade, kein nichts, dass man für irgendetwas brauchen könnte. So ist dieser Kalender auch gedacht.

Zudem ist dieser FreshD nicht aus reiner Bosheit auf Hintergrund. Ich habe den auf Papier (kennste noch, oder? Dieses komische weiße Zeug, das aus Bäumen [dieses komische graubraune Zeug mit grünen Dingern oben dran] gemacht wird) gezeichnet und angemalt. Auch für den Header hab ich den (nicht sonderlich genau) von Hand ausgeschnitten. Die mehr Arbeit von wegen weißen Rand wirst du doch wohl investieren können, wenn du ihn unbedingt brauchst ;)

Re: Adventskalender-Disukussion

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 18:18
von Mower
Moon hat geschrieben:Also von mir aus darfst du meine Sachen ruhig nehmen und machen damit, was du willst (was auch immer man mit nem FreshD machen könnte...)
Aber der Adventskalender ist nunmal nur da, um irgendwas zu zeigen, und sich dran zu freuen. Früher gabs einfach nur Kalender mit irgendwelchen Bildern dahinter, keine Schokolade, kein nichts, dass man für irgendetwas brauchen könnte. So ist dieser Kalender auch gedacht.

Zudem ist dieser FreshD nicht aus reiner Bosheit auf Hintergrund. Ich habe den auf Papier (kennste noch, oder? Dieses komische weiße Zeug, das aus Bäumen [dieses komische graubraune Zeug mit grünen Dingern oben dran] gemacht wird) gezeichnet und angemalt. Auch für den Header hab ich den (nicht sonderlich genau) von Hand ausgeschnitten. Die mehr Arbeit von wegen weißen Rand wirst du doch wohl investieren können, wenn du ihn unbedingt brauchst ;)
Unbedingt brauchen nicht nö, aber deswegen mit transparentem bg. ^^
Für sowa ssind GT Graphic Tablets rechts praktisch. :D
Nunja, is eig. wurscht, war nur das erste, was mir einfiel. xD

Re: Adventskalender-Disukussion

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 18:37
von Moon
ich hab n GT junger Mann ;)
Is trotzdem ne blöde arbeit das auszuschneiden.

Re: Adventskalender-Disukussion

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 19:01
von GeGGi
Also ich find den Adventkalender toll^^
ne super Idee^^

Re: Adventskalender-Disukussion

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 13:31
von FAN!!!
ja ist cool



weihnachten ! das fest der liebe !!! ich liebe euch alle !!!
:love: :lovekiss: *schmatzer*

Re: Adventskalender-Disukussion

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 20:53
von Gwin
Schön geworden isser
Das sag ich euch gleich
Besser wirds nimmer
Denke es bleibt so seicht

Den freshen D haste echt gut gemacht
Mit Sonnenbrille und gar Weihnachtlicher Montur
Übers Pechmariechen hab ich herzhaft gelacht
Heinz Erhard was täten wir ohne dich nur?

;) Gut das war jetzt nicht DER beste Reim ever, aber ich denke die Botschaft kommt an, oder?
Ist schön geworden!