Ne Frage eben.

Alles zu HPueS

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
DeatorFM
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 18:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ne Frage eben.

Beitrag von DeatorFM »

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier, weil ich neu bin.
Ich wollte einen Abspann machen zum Film "Harry Potter und ein Stein" (der wird nicht veröffentlicht).
Ich bräuchte dann die Infos dazu (wie Drehbuch, eben wie in einem Abspann bei einem richtigen Film).
Kann da jemand helfen?

Mfg DeatorFM
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ne Frage eben.

Beitrag von Toeby »

ich weiß nicht, ich kenn mich da auch nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da nicht sooo viele Dinge gibt, die man da reinbringen könnte, da ja alles irgendwie von einer einzigen Person herrührt.
Ich halte halt einen Abspann für Sinnvoll, wenn da sehr viele Leute dran gearbeitet hätten, um eben die in den verschiedenen Bereichen aufzulisten. Aber das geht ja nicht, da Coldmirror alles alleine gemacht hat. :D

Edit: Wenn man mal überhaupt nicht darauf eingeht, wofür ein Solcher Abspann gebraucht werden würde, bzw Sinnvoll wäre.
Zuletzt geändert von Toeby am Fr 12. Feb 2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
DeatorFM
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 18:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ne Frage eben.

Beitrag von DeatorFM »

Ach egal. Ich hab mir alle Parts zusammengeschnitten und wollt mir da noch jetzt einen Abspann reinmachen. Also die Infos wärn da nicht schlecht.
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ne Frage eben.

Beitrag von Goggl »

was meinste denn jetzt genau mit infos?
wenn du coldi bissl verfolgt hättest wüsstest du zB das es kein drehbuch gibt, und sie sich nur notizen amcht.
ausserdem: wozu denn den abspann wenn du ihn nich veröffentlichen möchtest?
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ne Frage eben.

Beitrag von GeGGi »

Alles was man für einen Abspann verwenden könnte kommt eh hinter jedem Teil^^
Da steht dann ob Gaststimmen verwendet wurden und welche Lieder im Hintergrund zu hören waren. ^^
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ne Frage eben.

Beitrag von shadowkat »

GeGGi hat geschrieben:Alles was man für einen Abspann verwenden könnte kommt eh hinter jedem Teil^^
Da steht dann ob Gaststimmen verwendet wurden und welche Lieder im Hintergrund zu hören waren. ^^
Die Informationen kannst du also daraus ziehen und zusammentragen. Oder du schnibbelst einfach den Abspann hinter jedem Teil zu einem grossen Abspann zusammen ;)
Bild
Antworten