Kaddi singt in neuem Lied von Aequitas :D

Alles zu Coldmirrors sonstigen Werken wie Vlogs etc...

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
freshd94
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:08
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaddi singt in neuem Lied von Aequitas :D

Beitrag von freshd94 »

das lied ist einfach nur genial
Bild
Benutzeravatar
W4ll3
User
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:47
Wohnort: essen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaddi singt in neuem Lied von Aequitas :D

Beitrag von W4ll3 »

ich find aequitas kann super geil singen und coldmirrors stimme passt dazu, nur das sie deutsch singt passt nich so ganz in das lied rein
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaddi singt in neuem Lied von Aequitas :D

Beitrag von Erumee »

Das Lied find ich ziemlich gut, manchmal braucht man eben ein bisschen Reaggy - Bob Marley :love:
Kaddis Teil ist auch super - der nach ihr find ich bisschen.. :ugly:

Da ich bisschen Englischblöd bin, wenn's ans Hören geht, kann ich nur sagen, dass Kaddi's Text ziemlich gut ist. Und ich find's bisschen traurig, dass sie so etwas schreibt (schreiben muss?).
Dies ist eine Signatur.
Tjorben_Reinheim
User
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Feb 2011, 15:53
Über mich: Bin 16 Jahre alt, Erneut im Forum angemeldet, habe nichts zum Anmelden gefunden und deshalb:

*Kasten Bier abstell* Hier für Bifur ausm Chat.

Öäm. Rest steht bei Interessen
Achja bin aus Reinheim...und Jannas Bruder...und 16...und manchmal wiederhole ich mich.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaddi singt in neuem Lied von Aequitas :D

Beitrag von Tjorben_Reinheim »

Ich finde es auch passend und das lied is genial :)
Come as you are
Antworten