Seite 1 von 2

Ho Ho Ho

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 12:39
von Moon

Einmal von Kaddi fröhliche Weihnachten an alle ^.^

Re: Ho Ho Ho

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 12:57
von Corucz
Ich find den Song so klasse xD, so ein genialer Beat und coldis Stimme dazu..der Refrain ist der Hit xD

Re: Ho Ho Ho

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 13:10
von Zyt0n
ist echt genial der fresh d song
das ende ist das beste^^

Re: Ho Ho Ho

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 13:14
von Goggl
echt derbst der geile song......
ende is nice, und so nebnbei....... sowas in nur 5 min zu acmhen wenn se des wirklich egschafft hat bin ich beeindruckt xDD

Re: Ho Ho Ho

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 13:31
von Mazuli
lustig...

Re: Ho Ho Ho

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 13:56
von Miam
einer der besten fresh d songs^^ Der refrain is Hammer und auch das davor^^ dave, dave, dave... ich häts nicht mit edding schreiben sollen^^

Re: Ho Ho Ho

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 14:31
von Katicro
Das Video finde ich jetzt nicht so den Knaller. Ist an ein paar wenigen Stellen schon lustig, aber naja.
Der Song ist oberhammermegageil! WIrklich genial *-*

Re: Ho Ho Ho

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 14:52
von Raccoon
Ich kanns nicht sehn :o
Also es passiert einfach nichts, wenns geladen ist. (Wer sagt, ich soll auf Play drücken, stirbt qualvoll. Auch an Weihnachten.)

Re: Ho Ho Ho

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 15:03
von ColaCheater
Raccoon hat geschrieben:Ich kanns nicht sehn :o
Also es passiert einfach nichts, wenns geladen ist. (Wer sagt, ich soll auf Play drücken, stirbt qualvoll. Auch an Weihnachten.)
Probier mal das ganze in normaler Qualität und nicht in HD zu schauen.
Da Lag bei mir das Problem ;)


Ich find das Video an sich net so lustig, aber der Song ist recht gut...
Vorallem zählt sie ja (fast) alle auf die i.wie was mit ihr zu tun haben xD

Das Genialste finde ich ja wo se Krüml aufzählt und dann "och bekommt se halt ne Atombombe" :P

Re: Ho Ho Ho

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 15:04
von Mazuli
DRÜCK AUF PLAY!!

Hast du versucht, es dir auf Youtube anzusehen, anstatt hier?
Hast du deine Plug-Ins alle brav installiert?