Harry Potter und schon wieder irgendwas - Das Hörspiel

Alles zu Coldmirrors sonstigen Werken wie Vlogs etc...

Moderator: Team CM-OT-Sons

Julika
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und schon wieder irgendwas - Das Hörspiel

Beitrag von Julika »

Ja, das war ich. Ich hatte die vor ewigen Zeiten von Coldmirrors alter Seite gespeichert, mit den Bildern. Und die wollte ich der Welt nicht vorenthalten! Außerdem ist vielen glaube ich nicht bewusst, dass das Hörbuch "nur" die Vertonung einer Fanfiction ist.
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und schon wieder irgendwas - Das Hörspiel

Beitrag von Erumee »

Aber jeder Coldmirror-Fan sollte doch wissen, dass sie FFs geschrieben hat (bzw. vllt immer noch schreibt).
Also mir war's eigentlich klar. Und ich muss sagen, vertont ist's sogar noch witziger :muhaha:
Dies ist eine Signatur.
Julika
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und schon wieder irgendwas - Das Hörspiel

Beitrag von Julika »

Stimmt :-) Hehe, sie sollte noch andere FFs vertonen, sowas wie Pisspotter!! :-D Oder den Orkporno! Das ist so richtig schön scheiße.
Benutzeravatar
Staubfisch
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 15:09
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und schon wieder irgendwas - Das Hörspiel

Beitrag von Staubfisch »

Unterschrifft: V<3LDEM<3ORT


einfach genial ^^ war ja auch nichts anderes zu erwarten :D
Miam
User
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Dez 2009, 13:53
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und schon wieder irgendwas - Das Hörspiel

Beitrag von Miam »

Will,,, Mehr... HP Material von Coldmirror!
Antworten