Döööhm dö döhm döhm - in welcher HP-Synchro?

Bereich zum Diskutieren und für Fragen zu Coldmirror

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
asdf
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 15:45
Kontaktdaten:

Döööhm dö döhm döhm - in welcher HP-Synchro?

Beitrag von asdf »

In welchem Harry Potter-Teil war das noch, in dem Ron des öfteren "döööhm dö döhm döhm" sagte? Weiß jemand zufällig noch, in welchen parts genau?
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Döööhm dö döhm döhm - in welcher HP-Synchro?

Beitrag von ColaCheater »

Nimm den HPudgP Part 4 um die Minute 6:08 rum ^^

Also ich denke alle Szenen zu finden könnte schwierig werden, da ist jedenfalls mal eine :P (einfach mal ne Datei geöffnet, wohin gescrollt und zack da war se xD)

Soweit ich sonst mal ein wenig gesucht habe, ist da aber noch mindestens einmal in der Folge das drin.
Wenn du eine suchst wo es öfters fällt ist das vllt. die?
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Döööhm dö döhm döhm - in welcher HP-Synchro?

Beitrag von Jake »

Ah, immer sind die anderen schneller - ich wollte grad mal ein bisschen reinschauen in die Teile, aber dann kamen die Hausarbeit und die Schwestern dazwischen. \o/
MfG
Antworten