Ava-erklären

Hier kommt alles herein, was in die anderen Kategorien thematisch nicht passt

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von Corucz »

Auf meinen Avas bin zumeist ich zu sehen, in irgendeiner Form möglichst dunkel bearbeitet, weil ich nunmal auf Dunkelheit und Finsterlinge stehe xD
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von Katicro »

Auf meinen Avas bin meistens ich mit Timo zu sehen :) Selten auch mal etwas nur mit mir und mit etwas ganz anderem (schöne Landschaft oder so).
Der hier jetzt ist btw aus Schweden :)
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
AbGab
Agent 007
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:36
Wohnort: Beckum
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von AbGab »

Hm, mein Ava enthält ein Bild von meinem mittlerweile verstorbenen Hund - bin mit ihm aufgewachsen, und gehörte zu den wneigen Lebewesen, denen ich echte Zuneigung entgegenbringe (und umgekehrt^^).
baenki
User
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:20

Re: Ava-erklären

Beitrag von baenki »

Ich mag bunte Farben... auserdem is mir nix besseres eingefallen
Benutzeravatar
DARKI
User
Beiträge: 36
Registriert: So 13. Sep 2009, 21:06
Wohnort: bocholt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von DARKI »

ich hab meinen ava von ganz am anfang genohmen ..also meine ersten cmc ava
ich könnte dein fan sein

suprise suprise i´m still alive

ich danke den geilheiten der welt
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von shadowkat »

EDIT: Tegan and Sara *.* Weil sie einfach göttlich sind.
Zuletzt geändert von shadowkat am Di 1. Jun 2010, 23:47, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Safran
Moderator
Beiträge: 170
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:28
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von Safran »

Da ich ein absoluter Fan von Yuko aus xxxHolic, bin habe ich sie auch als Profilbild, hatte gaaanz am Anfang vor zwei Jahren mal ein andres, aber seitdem eig. das hier.^^
Ein Zyniker ist ein Mensch, der wenn er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.
http://hitsuji-kame.deviantart.com/
Hurt me with the truth, but never comfort me with a lie.
Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von musicfreak »

Ich arbeite seit geraumer Zeit mit Photoshop und habe dann mal nen Auschnitt von nem Urlaubsbild auf cool getrimmt indem ich mein Auge grün gemacht habe. Find´s cool.

P.S.: Ich wollte unter meine Freunden angeben.
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Raccoon
User
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:06
Wohnort: Rhome!
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von Raccoon »

Die gute alte Emoparodie... aber ich suche noch nach was anderem, bzw bin schlicht zu faul, die Größe von nem andern Bild zu ändern... vllt im Laufe dieses Abends. :P
Benutzeravatar
Vaniso
User
Beiträge: 40
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:56
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ava-erklären

Beitrag von Vaniso »

kA... hab ich im CMF mal gehabt wegen dem Jottemthread und weil mir jetzt nichts besonderes eingefallen ist: wieder mein altes Ai Otsuka Jottem Dingens XD
SPRING VON NEM WOLKENKRATZER OHNE ZU STERBEN WÄHREND DU EINEN STEPPTANZ AUFFÜHRST UND 3 ROHE EIER AUF DER STIRN BALANCIERST, AUSSERDEM MUSST DU NOCH EIN ROSA TISCHDECKCHEN HÄKELN UND EINE KUH MELKEN
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Antworten