Filmprojekt "Escape"

Alles zu Coldmirrors sonstigen Werken wie Vlogs etc...

Moderator: Team CM-OT-Sons

maroosh
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Feb 2010, 22:22
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Filmprojekt "Escape"

Beitrag von maroosh »

Der Film ist wirklich gut.
Was ich mir auch immer überlege ist, wie ColdMirror es immer schafft, diese Musik zu kriegen, woher kennt die das blos alles?
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Filmprojekt "Escape"

Beitrag von eXpLoSiVe »

ColaCheater hat geschrieben:Ich finde das Video bis jetzt das beste was coldi farbiziert hat. :thumbup:
dem kann ich nur zustimmen, zumal ich die synchros sowieso nicht allzu gerne seh/mag.. sind einfach alle zu ausgelutscht die witze..
Raccoon
User
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:06
Wohnort: Rhome!
Kontaktdaten:

Re: Filmprojekt "Escape"

Beitrag von Raccoon »

Ich finds auch richtig toll... hatte erst so einen typischen Kunstfilm erwartet, bei dem man zB nur ein paar Knöpfe und Kabel sieht, dramatische Musik hört und dann am Ende so ratlos über dessen Sinn ist wie am Anfang... aber der Film ist richtig gut, verständlich, emotional und doch ohne Wertung und dazu noch echt süß am Ende :)
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Filmprojekt "Escape"

Beitrag von shadowkat »

Raccoon hat geschrieben:Ich finds auch richtig toll... hatte erst so einen typischen Kunstfilm erwartet, bei dem man zB nur ein paar Knöpfe und Kabel sieht, dramatische Musik hört und dann am Ende so ratlos über dessen Sinn ist wie am Anfang... aber der Film ist richtig gut, verständlich, emotional und doch ohne Wertung und dazu noch echt süß am Ende :)
Das unterschreib ich mal so. Der Film ist wirklich gelungen und vor allem sehr durchdacht :]
Bild
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Filmprojekt "Escape"

Beitrag von Corucz »

Ihr erster Kurzfilm hat mir auch schon am Besten gefallen und diese Idee ist auch wieder klasse umgesetzt. Mit aequitaS hat sie sich auch nen geeigneten Sprecher ausgesucht, die Kamerawinkel sind teilweise wirklich echt geil gewählt, der Schnitt ist sehr gut, die unterlegte Musik untermalt die Szenen jeweils perfekt..und die Idee an sich ist natürlich sehr zeitgemäß.

Ich hätte sie auch bestehen lassen ^^
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Filmprojekt "Escape"

Beitrag von Kiwinator1101 »

Ich machs kurz: Super Kurzfilm, hab nix zu kritisieren.
Platzhalter is' wieder da.
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Filmprojekt "Escape"

Beitrag von Pflücker »

Escape ist einer der Filme auf Youtube die heute in ASCII-Mode"schaubar" sind ;)
Einfach unter Auflösung "TEXTp" auswählen

http://www.youtube.com/watch?v=khszIH0b ... coldmirror
Bild
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Filmprojekt "Escape"

Beitrag von GeGGi »

ähm, also ich kann bei auflösung nur 350 oder 480 p auswählen..
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Filmprojekt "Escape"

Beitrag von Pflücker »

Bei mir gehts wie gesagt o.O
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten