April April 2010

Aktuelle Nachrichten zum Board
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Dinsch »

OUHHHHHHHH!!!! *_______________*
Ein PINKES HellokittyWUNDERLAND!!!! *_______________*
*Hand in Hand mit hellokitty durchs Wunderland hüpf*
Ahihi, Ahihi!

Danke, liebes CMN!
Euret wegen fühle ich mich jetzt einen ganzen Tag wie auf LSD...ohne welches konsumiert zu haben! :)
*weiter mit Kitty durch die Schokobrunnen spazier*
Ahihi!

Lasst das so :D!!!!!
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von ColaCheater »

Dinsch hat geschrieben:OUHHHHHHHH!!!! *_______________*
Ein PINKES HellokittyWUNDERLAND!!!! *_______________*
*Hand in Hand mit hellokitty durchs Wunderland hüpf*
Ahihi, Ahihi!

Danke, liebes CMN!
Euret wegen fühle ich mich jetzt einen ganzen Tag wie auf LSD...ohne welches konsumiert zu haben! :)
*weiter mit Kitty durch die Schokobrunnen spazier*
Ahihi!

Lasst das so :D!!!!!

Hör ich da Ironie durchdringen? :D

Und ihr müsst es ja nur einen Tag aushalten ;)
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Pflücker »

Das nächste mal machen wir das Design ganz schwarz hrhrhr >=D
Bild
keine-ahnung
User
Beiträge: 30
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 20:29

Re: April April 2010

Beitrag von keine-ahnung »

Wer Linux und Compiz nutzt kann das Forum im negativ sehen und hat es dann in grün :D

Oder man geht auf http://april.coldmirror.net/ucp.php?i=166 und stellt den "Board-Style" auf "Melankolia"
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von ColaCheater »

keine-ahnung hat geschrieben:Oder man geht auf http://april.coldmirror.net/ucp.php?i=166 und stellt den "Board-Style" auf "Melankolia"
Das nur ging weil ich gestern was umgestellt hatte, damit ich den Style kurz anschauen konnte ob es passt.

Jetzt gehts nemer :P - aber danke für die erinnerung :D
Zuletzt geändert von ColaCheater am Do 1. Apr 2010, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von musicfreak »

Grrr, ich war so geschockt! Schöner Aprilscherz war das°! :thumbsup: Aber wieso PINK?! *kotz*
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Sprachtot »

Weil es in der Coldmirror Community so ein Design gab, zum 1 April, damals geplant von Dragon GT und gemacht von mir und das Design war Rosa, etwas dezenter als das hier, weil ich keinen kompletten Augenkrebs erzeugen wollte, mit Katzenpfoten drauf etc. deshalb Pink
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Benutzeravatar
Schmogel
User
Beiträge: 21
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:10
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Schmogel »

Ja, das andere Design war weniger agressiv :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von Sprachtot »

Schmogel hat geschrieben:Ja, das andere Design war weniger agressiv :D
Geil, dass das noch jemand hat hätte ich nicht gedacht.

Zweites Thema ist auch nicht schlecht xD wenn ich mich richtig drann erinnere gab es danach auch richtig Stress deswegen weil sich soviele gefreut haben ^^
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: April April 2010

Beitrag von ColaCheater »

Naja, sollte es erneut so ein Design geben, wird es dann wohl nicht so "Aggresiv" wie ihr es ausdrückt ^^
Bei mir am Bildschirm ist es erträglich, aber es gibt ja auch genug die schon mit dem Standartstyle Probleme haben ;)

Ihr habts in *rechne* 7 1/2 Stunden oder so ja geschafft und dann kommt wieder das alte Design zurück :D

Was ich einmal gespannt bin, inwieweit die Page-Visits etc. heruntergegangen sind dadurch, dass man nicht direkt auf die Seite gekommen ist. - Wird werden das dann einmal auswerten :D

€dit: Und ja, den Screenshot vom Design habe ich auch noch.
Damals war Dr.Daxxy i.wie der Einzige der an nen Screenshot gedacht hat, ist der eizige der Exisitiert soweit ich weiß ;)
Zuletzt geändert von ColaCheater am Do 1. Apr 2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten