aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Diskussionsbereich zu den Themen Philosophie, Politik und zu aktuellen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Beitrag von musicfreak »

Schnell, alle hierhin! : http://www.blogtv.com/People/aeqvitaS

Könnt ihr danach löschen!

EDIT: So, jetzt ist es ja rum und es war ein echt lustiger Abend, an dem Egweni sogar auf einige meiner Fragen geantwortet hat (Traumerlebnis! :muhaha: ). Vor allem hat es mir gefallen, dass nur so um die 60 Leute da waren. Hat glaube ich so um 19:30 Uhr angefangen und um 22.10 Uhr aufgehört. Danke an alle, die dabei waren!
Zuletzt geändert von musicfreak am Fr 16. Apr 2010, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Benutzeravatar
±Mia
User
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:01
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: AEQUITAS LIVE CHAT!!

Beitrag von ±Mia »

yay sehr geil ^^
danke für den link :P
All movements go too far.
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: AEQUITAS LIVE CHAT!!

Beitrag von ColaCheater »

Danach Löschen, wieso?
Erfahrungen austauschen etc ^^ - wenn du den Titel abänderst kann der Thread ja erhalten bleiben.


Fands btw. "mal wieder" lustig/gut/etc. mit ihm. Das letzte mal wars glaub in Skype vor nem halben Jahr oder so Ôo
Naja, die TS-Konzerte sind nach wie vor unerreicht :-P
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: AEQUITAS LIVE CHAT!!

Beitrag von Filchs_Pussy »

Ich fands auch gut, auch wenn ich wahrscheinlich ein bisschen zu spät dazugekommen bin
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: AEQUITAS LIVE CHAT!!

Beitrag von Corucz »

ColaCheater hat geschrieben:Danach Löschen, wieso?
Erfahrungen austauschen etc ^^ - wenn du den Titel abänderst kann der Thread ja erhalten bleiben.


Fands btw. "mal wieder" lustig/gut/etc. mit ihm. Das letzte mal wars glaub in Skype vor nem halben Jahr oder so Ôo
Naja, die TS-Konzerte sind nach wie vor unerreicht :-P
Ja, damals im TS als wir noch jung waren, das waren noch Zeiten. :P
Hast aber Recht, obwohl der Live Chat Vorgestern auch gut war. Hab zwar auch eher später reingeschaut, war aber froh, es noch gemacht zu haben.
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Beitrag von Moon »

Hach ja. TS *in Erinnerungen schwelg*
Wobei ich es von der Stimmung damals besser fand. Allein schon, dass nicht tausende von Menschen dazwischen gelabert haben und er nicht ganz so abgelenkt war xD
Bild
Benutzeravatar
jove
User
Beiträge: 98
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:45
Über mich: Reisen.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Beitrag von jove »

es war definitiv cool :)
aber unerreicht find ichs vor allem live & real, Sebas! : D
fuck you.
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Beitrag von Moon »

Am brunnen in Müchen chilln und Musik hören. Stimmt schon, das war das coolste :D
Bild
Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Beitrag von musicfreak »

Ihr habt ihn echt live getroffen? :o Woooow. Das fänd ich echt hammer!
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Shara
User
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:40

Re: aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Beitrag von Shara »

Ich stimm mal jove und Moon zu :D

Ich finds aber auch echt gut, dass er jetzt so BlogTv Shows (oderso) macht :) Wobei ich beide Male leider nicht von Anfang an dabei war, weil ichs erst später mitbekommen hab :/
Antworten